Reviews

Berry Beautyful

Astor Berry Matte CollectionEs wird beerig diesen Herbst. Heute hatte ich von Astor die neue Berry Matte Collection in der Post und möchte euch die 6 Fabulous Lippenstifte gern zeigen. Ab November sind die matten Beerenfarben für 8,99€ erhältlich. Das Design ist wie bei den normalen Fabulozs Lipsticks, nur ist die Kappe rot. Zusammen mit dem goldenen Drehverschluss wirken die Lippenstifte schon weihnachtlich. Der Duft ist recht stark, aber angenehm fruchtig. Die Konsistenz ist sehr cremig, so dass der Auftrag leicht von der Hand geht. Das Finish ist matt ♥

Astor Berry Matte Collection Swatches

Von links nach rechts seht ihr: 120 Dreamy Berry, 240 Fabulous Berry, 410 Passinate Berry, 500 Daring Berry, 540 Life in Berry und 550 Enigmatic Berry. Bei der Namensgebung hätte man sich meiner Meinung nach ein bissl mehr einfallen lassen können. XD Farblich finde ich die Kollektion sehr gelungen, vor allem die 240 und die dunklen Töne gefallen mir ausgesprochen gut.

Astor 120 Dreamy Berry Astor 240 Fabulous Berry Astor 410 Passinate Berry Astor 500 Daring Berry Astor 540 Life in Berry Astor 550 Enigmatic Berry

Leider werden die beiden dunkelsten Farben sehr fleckig, wenn man wie ich keine ebenen aalglatten Lippen hat. Vor allem 550 Enigmatic Berry fällt für mich daher weg. Auch steht mir der bräunliche Unterton so gar nicht. 410 Passinate Berry war ebenfalls sehr zickig im Auftrag, weil irgendwie trockener und im Ergebnis werden die Lippenfältchen unschön betont. Die anderen Farben ließen sich sehr gut auftragen. 120 Dreamy Berry ist an sich ein toller Nudeton, passt aber leider durch seine gräuliche Note nicht so gut zu meiner Hautfarbe. Meine Favouriten sind 240 Fabulous Berry und 500 Daring Berry ♥ Für die beiden Farben kann ich auch eine uneingschränkte Kaufempfehlung aussprechen! Die anderen sind halt von eurer Lippenstruktur und eurem Hauttyp abhängig.

Findet ihr die Kollektion gelungen?

*PR-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Geri
    2. November 2016 at 23:08

    Bis auf die dunkleren Töne gefällt mir die Kollektion wirklich gut 🙂

  • Reply
    Eva
    3. November 2016 at 9:09

    „Dreamy Berry“ ist mir ja sofort ins Auge gesprungen. <3
    Ich finde die Kollektion total gelungen und werd definitiv mal eine Auge darauf werfen.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

  • Reply
    Sooyoona
    3. November 2016 at 15:38

    Die dunklen Töne finde ich sehr schön, aber es ist natürlich schade, dass sie immer so fleckig werden. Gerade jetzt im Winter hat man doch selten wirklich schöne Lippen.

  • Reply
    Talasia
    3. November 2016 at 16:25

    Also die helleren sind ja echt schön, aber die dunklen sehen echt nicht schön aus ^^

  • Reply
    shalelyhamburg
    8. November 2016 at 4:17

    Spontan bei den Swatches hat mir der dunkelste Ton sehr gut gefallen. Aber wenn es schon bei dir so fleckig ist, möchte ich gar nicht wissen wie es auf meinen trockenen Lippen aussieht. Sehr schade.

  • Reply
    Haarfee
    9. November 2016 at 21:23

    Berry noch nie gehört. Die Farben sind aber echt toll …. die Fotos auch 🙂

  • Reply
    write my paper
    16. November 2016 at 15:14

    Wow! I like all the lipstick colours. That i sreally wanderful to have them all in my beautykit.

  • Leave a Reply