Nails

Midnight Mod

Sally Hansen 445 Midnight Mod

Blau finde ich im Winter immer super, denn es ist kalt, trist und eisig. 445 Midnight Mod ist ein dunkler verwaschener Mitternachtsblauton mit Grauschleier. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe auch etwas nach Tinte aus. Der Auftrag ist dank des breiten Pinsels problemlos und das Ergebnis sehr deckend. Da es sich um einen der miracle Gel Lacke handelt, müsst ihr anschließend noch den dazugehörigen Top Coat lackieren und das Ganze möglichst nicht im dunklen Kämmerlein. Preislich liegt der Farblack bei 11,99€. Ich mag dunkle Nägel gern, da sie in meinen Augen Selbstbewusstsein und Unangepasstheit symbolisieren.

Sally Hansen 445 Midnight Mod Sally Hansen 445 Midnight Mod

Wie steht ihr zu Blau als Nagelfarbe?

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sandra
    15. November 2016 at 11:42

    Ich mag untypische Nagellackfarben gerne. Man kann ja inzwischen fast jede Farbe auf den Nägeln tragen, selbst im Büro.

  • Reply
    essay writing
    16. November 2016 at 15:12

    I like enameled nails very much and different colours of it. So I like your colous and I have a lot of ideas to perform it.

  • Reply
    Sooyoona
    17. November 2016 at 19:42

    Blau finde ich immer etwas schwierig, mag aber blaue Nägel an sich sehr gerne. Es gibt davon aber auch einige Töne, die einfach nicht so schön sind oder sogar schon kitschig wirken. Dein Lack finde ich super. Schlichtes, dunkles Blau 🙂 Sowas geht immer.

  • Reply
    Anonymous
    19. November 2016 at 3:12

    Nice polish!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

  • Leave a Reply