Reviews

NYX Liquid Suede „Tea&Cookies“

suede1

In Madrid hatte ich mir im Frühjahr im NYX-Store diesen Liquid Suede Lipcream gekauft. Mittlerweile ist NYX in Deutschland ja gut erhältlich und ihr bezahlt etwa 8€ für einen Cremelippenstift aus der Reihe. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Farbnuancen, darunter auch sehr ausgefallene wie Blau und Schwarz. Ich hatte mich für eine Alltagsfarbe entschieden und das ist bei mir immer so ein kühler Rosenholzton, quasi meine Lippen-in-besser-Farbe ♥ Tea & Cookies heißt die Nuance – warum auch immer.

suede3

Der Schwammapplikator ist angenehm weich und gibt auch gut Farbe ab. Schon beim Swatchen fällt die recht cremige, pastöse Konsistenz auf. Dadurch ist die Farbe sehr gut deckend, selbst mit einer Schicht. Allerdings wirkt so eine schwere Textur auf den Lippen auch oft bröckelig. Beim ersten Auftrag finde ich es noch gar nicht so schlimm, aber je länger ihr den Lippenstift drauf habt, umso trockener wird er und umso unschöner die Lippen. Also peelt eure Lippen am Besten vorher, damit ihr keine abstehenden Hautschüppchen habt, wie ich auf dem Foto^^. Ich stelle euch demnächst auch ein schönes Lippenpeelingprodukt vor.

suede4

Die Haltbarkeit ist ganz ordentlich, aber nicht so gut wie die von Colourpop und Kat von D.  zum Beispiel. Auch ist das Finish keinesfalls komplett matt, sondern es bleibt so ein leichter Creme-Shine.  Weitere Swatches und Meinungen findet ihr bei Twisted Hearts, Wassermilchhonig und Yugorette.

Wie findet ihr die NYX LSCLs?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Stephie
    26. November 2016 at 21:37

    Ich hatte den bei dm schon mal Probe getragen. Allein schon wegen dem Namen wollte ich den so gerne haben. Die Nuance war mir jedoch zu kühl-pink. Das sieht einfach nicht aus bei mir. Deshalb bewundere ich ihn nun fleißig an dir :-*.

    Liebste Grüße
    Stephie

  • Reply
    Sooyoona
    27. November 2016 at 12:14

    Die Farbe wäre nun zwar nicht gerade mein Geschmack, aber ich finde die Liquid Lips von Nyx auch sehr interessant. 🙂 Bisher habe ich sie aber leider noch in keinem dm gefunden.

  • Reply
    shalely
    28. November 2016 at 3:19

    Ich mag die Liquid sueds sehr gerne vom Tragegefühl usw. Bei mir auf dem Schminktisch liegt die Farbe Vintage.

  • Leave a Reply