Reviews

Von wegen der letzte Versuch!

pandemonium urban decay

Auf zu neuen Ufern! Ich mag ausdrucksstarke Lippenfarben, das habt ihr sicherlich schon mitbekommen und dieser hier schrie daher ganz deutlich meinen Namen. Pandemonium heißt das gute Stück von Urban Decay und kostet um die 19€. Das Finish wird als mega matte beschrieben und das merkt man sofort an der Textur. Diese ist nämlich ganz schön trocken. Der Auftrag ist daher nicht ganz so easy, wie normalerweise bei UD.

pandemonium urban decay swatch

Die Farbe ist ein richtig schönes Violett. Allerdings wird das Ergebnis nicht ganz gleichmäßig. Ich denke, das liegt einfach an der Konsistenz, dass sich die Farbe nicht eben auf die Lippen legt. Im Gesamtbild sieht man es aber kaum, von daher, kann man ihn durchaus gut tragen, ohne dass die Leute an die Milka-Fleckenkuh denken. Qualitativ bin ich also von Urban Decay anderes gewohnt, aber die Farbe ist einfach so ein Träumchen ♥

pandemonium urban decay full face pandemonium urban decay full face

Wie gefällt euch die Farbe?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Evy
    1. Dezember 2016 at 0:03

    Das erste Foto gefällt mir – die Pose und das Lächeln. Aber der Lippenstift sieht in diesem Licht nicht gut aus. Mir gefällt das gar nicht.

    • Reply
      sala83
      1. Dezember 2016 at 0:20

      zu fleckig oder was meinste genau?

  • Reply
    Pasadena85
    1. Dezember 2016 at 8:50

    sorry, aber ich finde es nicht schön…die Farbe steht glaube ich niemandem so wirklich

    • Reply
      sala83
      2. Dezember 2016 at 17:43

      ich finde sie ganz cool, aber ist natürlich Geschmackssache 🙂

  • Reply
    Talasia
    1. Dezember 2016 at 10:25

    Die Farbe an sich finde ich echt cool, aber schon schade, dass er nicht sooo gleichmäßig wird.

    • Reply
      sala83
      2. Dezember 2016 at 17:42

      ja leider – aber das Problem habe ich oft mit dunklen Farben

  • Reply
    Sooyoona
    2. Dezember 2016 at 15:33

    Die Farbe ist ziemlich genial und steht dir unheimlich gut 🙂

    • Reply
      sala83
      2. Dezember 2016 at 17:41

      Danke Liebes! Es ist wohl echt so ein Meinungsspalter*g.

    Leave a Reply