Nails

2 Neue in meiner SH-Sammlung

Sally Hansen Plum's the Word and Aria Red-y?

Ihr habt ja bestimmt schon mitgekriegt, dass meine Lieblingsnagellackmarke Sally Hansen ist und natürlich habe ich auch zum Geburtstag wieder 2 Schätzchen für meine Sammlung geschenkt bekommen – danke Mami ♥ Da haben wir zum Einen die Nummer 360 Plum’s the Word und zum Anderen 565 Aria Red-y?. Beide Farben finde ich unglaublich schön. Die 360 ist so ein taupiger Pflaumenton und die 565 ein tolles Himbeerrot. Beide sind nach einer Schicht bereits deckend, ich habe aber dennoch 2 lackiert. Hier seht ihr sie nochmal einzeln auf den Nägeln in voller Pracht:

plumstheword1 plumstheword2ariaredy ariaredy2

Welche gefällt euch besser?

signaturWollt ihr mal meine ganze Sammlung sehen?

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 13:56

    Ich mag die Lacke auch sehr gerne, der Glanz ist immer so toll und das Lackieren finde ich richtig komfortabel im Vergleich zu manch anderem Lack. Deine Sammlung würd ich gerne mal sehen 🙂 Hab einen schönen Montag, liebe Grüße

  • Reply
    Sooyoona
    23. Dezember 2016 at 10:00

    Plum’s the Word ist eine wunderschöne Farbe!

  • Reply
    Anne
    24. Dezember 2016 at 18:54

    Ich find beide Farben toll und könnte mich nicht entscheiden, welchen ich lieber mag.

  • Reply
    Lisa
    17. Januar 2017 at 22:12

    Hallo,

    ich finde beide Farben toll. Je nach Anlass oder Stimmung … 🙂
    Und SH ist auch meine Lieblingsmarke!

    Liebe Grüße, Lisa

  • Leave a Reply