Allgemein

3. Advent Verlosung

3. Adventsverlosung

Schon starten wir in den dritten Advent mit einer neuen Verlosung. Diesmal zu gewinnen gibt es ein Set von Dermasence bestehend aus BarrioPro, Solvinea LSF 30, Aloe Vera Activ Gel und der Eye Cream. Alle Produkte sind Fullsize und selbstverständlich neu und unbenutzt. Habt einen schönen Adventssonntag – ich verbringe ihn bei meiner Mutti, die heute Geburtstag hat ♥ Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

  • Nennt mir einfach ein Weihnachtslied, das ihr besonders mögt.
  • Seid Ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich eine
    Einverständniserklärung eurer Eltern, gebt das also bitte mit an.
  • Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst eine Lieferadresse in Deutschland haben.
  •  Am Ende entscheidet der Zufall. Viel Glück!!
Teilnahmeschluss:  17.12.2016

Schaut auch unbedingt bei Instagram vorbei,
denn dort starte ich ebenfalls eine kleine Verlosung!signatur

You Might Also Like

69 Comments

  • Reply
    TaraFairy
    11. Dezember 2016 at 16:42

    Hallo Sala,
    das ist ja ein Wahnsinns-Set, das du hier verlost!
    Von den klassischen Weihnachtsliederm mag ich „Stille Nacht“ immer noch sehr gerne, von den modernen ist „Do they know it`s Christmas“ mein Liebling.
    Glg und eine schöne Woche,
    Jennifer

  • Reply
    diealex
    11. Dezember 2016 at 17:25

    Hallo,
    ich mag besonders „O Come, All ye Faithful“ (Adeste Fideles).
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,
    die Alex

  • Reply
    Liz
    11. Dezember 2016 at 17:37

    Ich mag das Lied ‚All I want for Christmas is you‘ jedes Jahr aufs Neue gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Eliese Schmitt
    11. Dezember 2016 at 17:44

    Ich gebe es zu: ich freue mich jedes Jahr wieder aufs neue über „Last Christmas“ von wham 😂

  • Reply
    Anne
    11. Dezember 2016 at 17:47

    Mein lieblingslied ist leise rieselt der schnee. Ich wünsch noch einen schönen restlichen 3. Advent.

    Lg anne

  • Reply
    Charline
    11. Dezember 2016 at 18:12

    Ich mag ja total Feliz Navidad (hoffentlich richtig geschrieben), das macht bei mir immer direkt gute Laune.

  • Reply
    Jana
    11. Dezember 2016 at 18:22

    Mein liebstes Weihnachtsleid ist Ill be home for christmas gecovert von Michael Buble 🙂 LG, Jana

  • Reply
    Illy
    11. Dezember 2016 at 18:42

    All I Want for Christmas is you von Mariah Carey 🙂

  • Reply
    Andrea
    11. Dezember 2016 at 19:37

    Juhu, ich mag gar keine Weihnachtslieder ^^ echt nicht – wünsch Dir noch nen schönen Abend beim Geburtstag 🙂 LG

  • Reply
    Junko
    11. Dezember 2016 at 20:02

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Oh Tannenbaum“ 🙂

  • Reply
    Caterina
    11. Dezember 2016 at 21:04

    Ich mag total gerne „Coming home for Christmas“ von Chris Rea 🙂

  • Reply
    Anke
    11. Dezember 2016 at 21:22

    Hallo,
    ich wünsche zunächst einen schönen 3. Advent.
    Weihnachtslieder? Die Klassiker? Dann „Stille Nacht“ – ansonsten mag ich „do they know it’s christmas time“.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Olja
    11. Dezember 2016 at 21:51

    Guten Abend und einen schönen 3. Advent,
    mein Lieblingslied ist „Stille Nacht“.
    Liebe Grüße,
    Olja

  • Reply
    Sandra
    11. Dezember 2016 at 22:49

    Ich mag „Have yourself a merry little christmas“ in der Version von Cat Power sehr gerne.
    Viele Grüße
    Sandra

  • Reply
    Melanie
    11. Dezember 2016 at 23:05

    Schönes Set – ich kenne die Produkte von Dermascence noch gar nicht und bin deshalb sehr neugierig:)

    Mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten: The Power of Love von Frankie goes to Hollywood:)

    LG
    Melanie

  • Reply
    Steffi
    11. Dezember 2016 at 23:12

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Produkte finde ich echt toll.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Last Christmas“

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Carmina
    11. Dezember 2016 at 23:35

    Dermasence würde ich sehr gerne mal ausproboeren.
    Ich höre eigentlich keine Weihnachtslieder gerne, aber das Weihnachtsoratorium von Bach an Heiligabend ist immer wieder schön.
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Steffi
    11. Dezember 2016 at 23:41

    Huhu, ich mag ebenfalls all i want for Christmas is you.
    Viele liebe Grüße!

  • Reply
    Mum
    11. Dezember 2016 at 23:45

    Danke, dass du mich oben im Post erwähnt hast. Voll lieb.
    Ich mache bei der Verlosung nicht mit aber möchte gern auch mein liebstes W-Lied nennen. Es ist “ Sind die Lichter angezündet…“

  • Reply
    Jutta
    11. Dezember 2016 at 23:50

    Stille Nacht, Heilige Nacht

  • Reply
    Jasmin
    11. Dezember 2016 at 23:57

    Hi
    ich mag Jingle Bells sehr lg Jasmin

  • Reply
    Jay
    12. Dezember 2016 at 0:06

    Hi
    Eins meiner Lieblingslieder ist „Santa Baby“ (die Ally McBeal-Version!).
    Hab einen schönen Advent/Geburtstagsfeier!
    LG,
    Jay

  • Reply
    Toni
    12. Dezember 2016 at 0:12

    Mein Fav. Weihnachtslied ist „Last Christmas“!!! Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit.

  • Reply
    Julia
    12. Dezember 2016 at 1:05

    Ich mag Wonderful Dream von Melanie Thornton sehr gerne. Und natürlich Last Christmas hahaha.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    paula
    12. Dezember 2016 at 1:12

    kann nich schlafen. guten abend-schön abend ist auch retro und cool. lg

  • Reply
    Christin
    12. Dezember 2016 at 1:12

    Wie so viele: last christmas
    Lg

  • Reply
    Laura
    12. Dezember 2016 at 1:47

    Hi,
    eben noch gehört: Driving home for christmas von Chris Rea. Ist so schön chillig.:)
    LG

  • Reply
    Jeannette
    12. Dezember 2016 at 2:53

    Hm, ich mags klassisch, „Stille Nacht, heilige Nacht“

  • Reply
    Michael
    12. Dezember 2016 at 4:39

    Christmas Song von Nat King Cole

  • Reply
    Karin
    12. Dezember 2016 at 6:41

    Feliz Navidad ist mein Lieblingsweihnachtslied.

    LG

    Karin

  • Reply
    Melli
    12. Dezember 2016 at 9:02

    Hallo,

    ich mag das Lied „Wonderful Dream“ von Melanie Thorton. Es gehört für mich zu Weihnachten dazu. Ich stell mir dann wie in der Cola Werbung, eine verschneite Winterlandschaft vor und es ist ein Haus schön mit Weihnachtslichtern geschmückt.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Reply
    Petra
    12. Dezember 2016 at 9:05

    ich liebe Last Christmas von Wham

  • Reply
    Karen
    12. Dezember 2016 at 9:25

    Driving home for christmas von Chris Rea… für immer mein Favorit seit der ersten Fahrt mit dem eigenen Auto nach Hause an Weihnachten.

    LG

  • Reply
    Monika Buchmann
    12. Dezember 2016 at 10:29

    All I Want for Christmas is you von Mariah Carey

  • Reply
    Poveretto
    12. Dezember 2016 at 11:26

    Last Christmas von Wham!

  • Reply
    Sabrina Schü.
    12. Dezember 2016 at 11:32

    Oh Tannenbaum. Lieblingsweihnachtslied seit der Kindheit <3

  • Reply
    Sabine Albrecht
    12. Dezember 2016 at 12:58

    Stille Nacht

  • Reply
    Andrea
    12. Dezember 2016 at 13:01

    Last Christmas von Wham ist ganz toll. Mag ich sehr.

  • Reply
    Kiki
    12. Dezember 2016 at 14:30

    Ich liiiebe jegliche Rolf Zuckowksi-Weihnachtslieder 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  • Reply
    Jeauty
    12. Dezember 2016 at 16:10

    Hallo Sala
    Mich versetzt „Driving home for christmas “ jedes Jahr wieder in die gleiche Stimmung, bin dann so voller Spannung und Vorfreude und der Stress der Adventszeit ist wie weggeblasen.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Trudi S.
    12. Dezember 2016 at 16:58

    Hallo Sala,

    Ich mags ein bisschen rockiger : Die Toten Hosen – We Wish You A Merry Christmas https://www.youtube.com/watch?v=1qwTaigGOdw

    da kommt für mich Stimmung auf.
    LG Trudi

  • Reply
    Ramona
    12. Dezember 2016 at 17:44

    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  • Reply
    Konstanze
    12. Dezember 2016 at 20:22

    Ich mag Mary’s Boy Child / Oh My Lord von Boney M

  • Reply
    Bine
    12. Dezember 2016 at 20:38

    Ooooh, Dermasence würde ich ja super gern testen, dank hypersensibler Haut vertrage ich nicht allzu viel.
    Eins meiner liebsten Weihnachtslieder ist Driving home for Christmas 🙂
    LG

  • Reply
    Cholla
    12. Dezember 2016 at 21:02

    Es kommt ein Schiff geladen – mein Lieblingsweihnachtslied

  • Reply
    Matze
    12. Dezember 2016 at 21:12

    Ihr Kinderlein kommet ist weiterhin der absolute Hit zu Weihnachten!

  • Reply
    Yvonne S.
    12. Dezember 2016 at 21:23

    Ich mag einfach supergern den „Soundtrack“ von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“! 🙂

    Ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Gabo
    12. Dezember 2016 at 21:46

    Ich finde das Lied „Stille Nacht,heilige Nacht“ emotional sehr bewegend. Das gehört zu Weihnachten wie das Christkind. Freue mich schon drauf. Frohe Weihnachten!!!

  • Reply
    Hanni
    12. Dezember 2016 at 21:58

    „Macht hoch die Tür“ ist super schön.

  • Reply
    Anastasia T.
    12. Dezember 2016 at 22:23

    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist „Jingle Bells“ . Sehr schön 🙂
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Sabrina Cunz
    12. Dezember 2016 at 22:32

    Ich finde die Produkte von dermasence toll! 🙂

  • Reply
    Dulcis Amare
    12. Dezember 2016 at 23:01

    Ich liebe jedes Jahr auf neue Bing Crosby Songs.
    Aber es gibt so viele schöne Lieder. ^^

    White Christmas
    https://www.youtube.com/watch?v=GJSUT8Inl14

    Gruß
    Dulcis

  • Reply
    Becci
    12. Dezember 2016 at 23:10

    Ich liebe Stille Nacht…einfach wunderschön

  • Reply
    Melanie R
    13. Dezember 2016 at 0:36

    the pogues fairytale of new york

    Ich würde mich riesig freuen, glg,

    Melanie

  • Reply
    Stefanie
    13. Dezember 2016 at 1:18

    Das Weihnachtsalbum von Michael Buble läuft bei mir momentan rauf und runter 🙂 aber irgendwie liebe ich tatsächlich auch das super nervige Lied Last christmas von wham 😀

  • Reply
    Jutta
    13. Dezember 2016 at 2:49

    Ich mag besonders:
    Oh holy night
    Carol of the Bells
    Big Old Joe der Weihnachtsbär
    Herbergssuche
    Sankt Niklas war ein Seemann

  • Reply
    Katja
    13. Dezember 2016 at 13:23

    Das Set ist ja perfekt.
    Bei mir läuft jedes Jahr Britney Spears – my only wish. Gehört für mich seit meiner WG-Zeit zu Weihnachten einfach dazu 🙂

  • Reply
    Episode12
    13. Dezember 2016 at 16:50

    Santa Baby 🙂

  • Reply
    Claudia
    14. Dezember 2016 at 1:23

    Last Christmas von Wham!

  • Reply
    Karin
    14. Dezember 2016 at 17:23

    Der Klassiker Stille Nacht

  • Reply
    Jana
    16. Dezember 2016 at 10:05

    Stille Nacht und oh Tannebaum

  • Reply
    Sophie
    17. Dezember 2016 at 1:29

    White Winter Hymnal von den Fleet Foxes ist so wunderschön und un-kitschig!

  • Reply
    Rabea
    17. Dezember 2016 at 10:47

    Ich muss gestehen, Last Christmas gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit wie die Butter zum Brot 😉 Ja entweder man liebt oder man hasst es – ich liebe es!

  • Reply
    Stefanie
    17. Dezember 2016 at 11:20

    Ich liebe das klassische „White Christmas“, vermutlich weil ich tatsächlich Schnee liebe und mir jedes Jahr weiße Weihnachten wünsche, was leider in unserer Gegend so gut wie nie passiert…

  • Reply
    Klara
    17. Dezember 2016 at 19:27

    Last Christmas 🙂 Jedes Jahr aufs Neue wieder schön

  • Reply
    Andrea
    17. Dezember 2016 at 20:08

    Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You

  • Reply
    Matthias
    17. Dezember 2016 at 20:39

    Guten Abend, schön Abend, es weihnachtet schon

  • Reply
    judit
    17. Dezember 2016 at 22:50

    Santa Baby ist mein Lieblingsweihnachtslied
    lg Judit

  • Reply
    Kati
    17. Dezember 2016 at 23:46

    Ich mag „All I want for Christmas is you“ gerade sehr gerne.

  • Leave a Reply