Nails

Christmas Nails 2016

Chrismas Nails Nailart New Flame You Glow Girl Sally Hansen

Rot und Gold sind für mich die Weihnachtsfarben schlechthin und funktionieren jedes Jahr aufs Neue. Dieses Mal habe ich zwei Nagellacke von Sally Hansen kombiniert, die sich in meinen Augen wunderbar ergänzen. Das ist zum Einen 554 New Flame, ein tolles leuchtendes warmes Tomatenrot und zum Anderen 216 You Glow, Girl, ein funkelndes Gold, mit leichtem Rosèton und metallischem Finish. Die Deckkraft ist gut, die 554 benötigt 2 Schichten und die 216 3, will man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen. Dank des breiten Pinsels geht das Lackieren aber super fix und mit dem Insta-Dri TopCoat trocknen die Schichten auch im Nu. Als kleines Highlight habe ich den Mittelfinger mit Tesafilm abgeklebt und so ein goldenes Dreieck erhalten. Lasst den Lack aber nicht trocknen, sondern zieht den Klebestreifen sofort nach dem Auftragen der Farbe wieder ab. So erhaltet ihr glatte Kanten für ein erfektes sauberes Ergebnis.Chrismas Nails Nailart New Flame You Glow Girl Sally Hansen

Wie sieht eure Weihnachtsmani dieses Jahr aus?

*PR-Samplesignatur

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    FiosWelt
    10. Dezember 2016 at 10:13

    Die Farben passen gut zusammen. Ich trage gerade auch rot und gold, wobei ich ein etwas dunkeleres Rot habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Reply
    Andrina
    13. Dezember 2016 at 19:50

    Ein richtig cooler Look <3 Ich bin noch am Überlegen, wie ich meine Nägel dieses Jahr zu Weihnachten lackieren werde. Ich schwanke zwischen einfachem silber oder dunklem rot mit goldenen Akzenten.

    Liebe Grüße
    Andrina

  • Leave a Reply