Reviews

Inglot Face Blush No.27

Inglot Face Blush No.27

Auch wenn der Hype um die Marke Inglot in Deutschland inzwischen abgeflaut ist, war ich auf Teneriffa in einem Store und habe mir 3 Lidschatten und dieses wundervolle Rouge gekauft. Leider hat Inglot immer nur Nummern als Bezeichnung und diese Farbe hier ist die 27. Es ist ein wunderschöner neutraler, aber kühler Farbton mit mattem Finish. Es ist so eine Mischung aus Pink und Rosenholz.

Inglot Face Blush No.27

Die Konsistenz ist angenehm pudrig, aber nicht zu trocken, dass es bröckeln könnte. Der Auftrag mit einem Rougepinsel ist super, denn die Pigmentierung ist gut. Nicht zu gut, wie bei Sleek manchmal, so dass man vorsichtig dosieren muss. Aber auch nicht zu schlecht, dass man stundenlang schichten müsste, um etwas zu sehen. Ich bin wirklich von der Qualität beigeistert.

Inglot Face Blush No.27 Swatch

Für mich ist es so ein Winterblush, weil es sehr natürlich aussieht und man denken könnte, die Wängchen wären von der Kälte gefärbt. Es ist immer gar nicht so leicht, ein Tragebild zu machen, auf dem man die Farbe auch gut sehen kann, ohne dass man gleich wie ein Clown aussieht. Aber ich habe es mal versucht in der Hoffnung, ihr könnt erkennen, wo die Reise hingeht^^.

Inglot Face Blush No.27 Tragebild

Gefällt euch die Nuance?
Habt ihr auch Blushes von Inglot?

signatur

Merken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    FiosWelt
    2. Dezember 2016 at 9:45

    Ich finde die Sachen von Inglot eigentlich total gut und verstehe garnicht warum das so abgeflaut ist. Vielleicht weil die Sachen nicht so günstig sind und nicht so leicht zu bekommen?

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Reply
      sala83
      2. Dezember 2016 at 17:43

      ist schon komisch, wie schnell so ein Hype vorbei geht…mal sehen, wann es colourpop erwischt^^

  • Reply
    Sooyoona
    2. Dezember 2016 at 15:30

    Die Nuance ist sehr schön und sieht auch aufgetragen super aus. Das mit der Schwierigkeit, gute Swatchfotos zu machen kenne ich. Der Blush geht gerne einmal unter, auch wenn man ihn im Spiegel noch gut sieht. Besonders jetzt, wo das Licht sowieso mies ist, ist das noch schlimmer.

    • Reply
      sala83
      2. Dezember 2016 at 17:45

      ja Oo ich habe zum Geburtstag ein Ringlicht bekommen, das hilft, dass ich wenigstens nicht mehr so abhängig davon bin, die eine Stunde am Tag zu erwischen, in der das Licht passabel ist*g. Aber das Kunstlich schluckt natürlich auch etwas…der Sommer muss also wieder her^^ Grüßle

  • Reply
    Andrea
    2. Dezember 2016 at 22:35

    Das ist wirklich eine tolle Farbe, die hätte ich mir auch sofort gekauft, weil sie auch nicht zu pink ist, das ist nix für mich. Ich habe von Inglot eine kleine Lidschattenpalette aus dem Freedom System, die aber etwas schwierig ist. Ansonsten finde ich die Marke toll, von dem her, was ich bisher alles so gesehen habe, vor allem die Lidschatten. Schade, dass es in Köln keinen Laden mehr gibt. Bis nach Ddorf möchte ich ungern fahren dafür. Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!

  • Leave a Reply