Reviews

NYX Copenhagen

NYX Soft Matte Lip Cream Copenhagen

Ich hatte mir auf der Glow in Berlin dieses Schätzchen von NYX gekauft. Ihr bekommt die Produkte von NYX aber auch ganz normal bei Douglas, dm oder im Netz halt. Im Moment bin ich ja so ein bissl auf dem Matt-Trip, daher habe ich eine Farbe aus der Soft Matte Lip Cream Reihe gewählt. Es ist die Farbe Copenhagen – ein sehr dunkler violettstichiger Rotton. Via Schwammapplikator lässt sich die Farbe sehr gut auftragen. Obwohl die Textur etwas trocken ist, lässt sie sich gut verreiben.

NYX Soft Matte Lip Cream Copenhagen Swatch

Wie man bereits beim Swatch sehen kann, ist das Finish zunächst nicht total matt. Erst wenn die Farbe getrocknet ist, habt ihr den gewünschten Effekt. Dann ist die Farbe auch schmier- und kussfest ♥ Wie bei vielen dunklen Nuancen muss man auch hier aufpassen, damit das Ergbenis nicht fleckig wird. Dadurch, dass das Trocknen aber relativ lange dauert, kann man notfalls auch ein bissl schichten, ohne dass es gleich bröckelt. Der Kostenpunkt liegt übrigens bei 6,99€ und es gibt unglaubliche 34 verschiedene Farbnuancen.

NYX Soft Matte Lip Cream Copenhagen Tragebild

NYX Soft Matte Lip Cream Copenhagen Tragebild

Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr andere Nuancen aus der Reihe?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Bine
    13. Dezember 2016 at 23:46

    Sieht toll an dir aus 🙂

    • Reply
      sala83
      17. Dezember 2016 at 20:12

      dankeschön :*

  • Reply
    Svenja Ausverkauft
    14. Dezember 2016 at 10:50

    Die Farbe finde ich sehr schön! Ich habe mir Monte Carlo zum testen gekauft und wurde direkt groß enttäuscht. Ich habe zum Glück zu Hause einen Tag probe getragen… Es hat nicht lange gedauert, bis die Farbe sich in der Lippenmitte (ohne Essen) gelöst hat. Als ich dann nachtragen wollte, ist mir die Farbe von den Lippen gebröckelt… Bisher habe ich allerdings noch nicht lesen können, dass auch andere Mädels das gleiche Problem haben. Vielleicht stimmt bei den NXY Lippenprodukten und mir die Chemie einfach nicht 😉
    Liebe Grüße,
    Svenja

    • Reply
      sala83
      17. Dezember 2016 at 20:13

      Hm, das ist ja wirklich doof. Aber ich habe auch mit vielen matten Texturen Probleme auf meinen Lippen. Oder hattest du irgendwas drunter?

      Schönen Adventssonntag morgen 🙂

    Leave a Reply