Allgemein

2017 bringt viel Neues

Neues Layout Ipad

Das neue Jahr ist schon in vollem Gange und bringt viel Neues mit sich. Bei mir gab es Ende des letzten Jahres einen großen Umschwung (dazu plane ich auch noch einen Post als Motivationshilfe zum Thema Leben verändern) und auch mit dem dem Blog möchte ich mich weiterentwickeln. Und wie kann man das besser starten, als mit einem neuen Outfit?! Ich muss bestimmt in der nächsten Zeit noch Einiges anpassen, aber ich bin immer so ungeduldig, dass ich es unbedingt schon online stellen wollte. Ich hoffe, es gefällt euch! Ihr könnt mir gern euer Feedback da lassen, falls ihr etwas unübersichtlich findet oder euch etwas fehlt. Die Entwicklung soll vor allem contentbezogen sein – es werden neue Ideen Einzug halten ♥

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für eine neue Rubrik Newcomer der Woche suche ich speziell neue Blogs oder ältere, die noch recht klein sind. Ihr könnt euch gern bei mir melden, wenn ihr Lust darauf habt und dann erhaltet ihr die weiteren Infos. Einzige Bedingung ist, dass euer Blog im weitesten Sinne mit dem Thema Beauty zu tun hat. Es muss kein reiner Beautyblog sein, aber Kosmetik sollte schon einen wesentlichen Fokus haben. Schreibt mir einfach eine Mail!

Gefällt euch das neue Layout?

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Yvonne
    17. Januar 2017 at 9:31

    Mir gefällt Dein neues Layout richtig gut 🙂 Und Dein Profilbild = ♥
    Liebst, Yvonne

    • Reply
      sala83
      17. Januar 2017 at 20:42

      Danke Liebes, das freut mich wirklich <3

  • Reply
    Talasia
    17. Januar 2017 at 11:46

    sieht gut aus =) kann man für die Blogs auch jemanden vorschlagen? Dann würde ich unbedingt Julia nennen wollen, ihr Blog hat viel zu wenige Leser, dabei ist er so so soooo toll: http://twisted-hearts.blogspot.de/

    • Reply
      sala83
      17. Januar 2017 at 20:41

      Dankeschön :* ja na klar, ich schreibe Julia dann mal an 🙂

    Leave a Reply