Allgemein

Kauftipp: Maxi mit Batiste

Zeitschrift Maxi mit Trockenshampoo von Batiste

Heute habe ich nur schnell einen Kauftipp für euch ♥ In der aktuellen Ausgabe der Maxi bekommt ihr als Goodie ein Trockenshampoo von Batiste in verschiedenen Duftrichtungen. Ich habe mich für Cherry entschieden. Von Batiste hatte ich mal eine große Flasche extra für blondes Haar und das hat bei mir gar nicht funktioniert. Meine Haare sahen immer noch fettig aus. Jedenfalls habe ich heute dieses hier ausprobiert und oh Wunder, ich musste morgens nicht noch in aller Frühe meine Haare waschen. Dass sie aussehen wie frisch gewaschen, halte ich zwar für eine leichte „Übertreibung“, aber sie sehen okay aus. Eigentlich wasche ich meine Haare alle 2 Tage und so kann ich noch einen dritten rausschlagen. Ich finde auch die kleine Flasche viel besser im Handling, ich kann damit viel präziser dosieren.

Benutzt ihr Trockenshampoo?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply