Nails

Sally Hansen – color therapy

sally hansen color therapy

Seit dem 16. januar diesen Jahres gibt es von Sally Hansen eine Produktneuheit – nämlich color therapy! Das Besondere an den Nagellacken ist, dass kräftige Farben verbunden sind mit pflegendem Arganöl. Zunächst gibt es 14 verschiedene Farbnuancen, sowie einen Top Coat und ein Nagelhautöl. 9,99€ kostet ein Fläschen und das Design mit dem roségoldenen Deckel finde ich wunderschön. Die Nagellacke riechen immer noch, aber nicht mehr so stark chemisch.

sally hansen color therapy topcoat nailoil

Ich hatte erst Angst, weil ich ja den Insta-Dri Schnelltrocknerlack von Sally Hansen so liebe, dass dieser hier zwar jetzt pflegend, aber nicht mehr so schnell trocknend ist. Aber ich kann nicht feststellen, dass es länger dauert! Die Trockenzeit ist wirklich gut! Einer der Gründe, warum ich SH so mag. Außerdem ist das Nagelöl ein Traum ♥ Durch den kurzen breiten Pinsel geht der Auftrag super easy und ihr könnt damit schön an der Nagelhaut entlang gehen. Ihr seht und spürt sofort, wie sie getränkt und weich wird. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Ihr merkt schon, ich schwärme, aber das Öl müsst ihr probieren!

sally hansen color therapy 150 steely serene  sally hansen color therapy 370 unwine'd

Hier seht ihr meine beiden Lieblingsfarben 150 Steely Serene und 370 Unwine’d. Beide finde ich sehr passend für die kalte Jahreszeit – ein trendy Taupe und ein laszives Weinrot. Die Deckkraft ist wirklich hoch – ich habe aber sicherheitshalber 2 Schichten lackiert. Auch mit der Haltbarkeit von 4-5 Tagen bin ich zufrieden. Und jetzt zeige ich euch noch den Unterschied meiner Nagelhaut mit und ohne Pflege.

sally hansen color therapy 210 re-nudesally hansen color therapy re-nude with oil

Ich habe bei der Kälte eine sehr trockene, rissige Nagelhaut, wie ihr oben sehen könnt. Durch das Öl sieht es schon viel besser aus. Bei regelmäßiger Anwendung wird es natürlich immer besser. Die Farbe des Lackes ist 210 Re-Nude und wie der Name schon sagt ein Nudeton. An sich eine schöne Farbe, aber an mir mag ich sie jetzt nicht so. Dennoch bin ich sehr angtan von der neuen Kollektion mit Pflegewirkung.

Habt ihr sie schon gesichtet?

*PR-Samplessignatur

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ulla
    25. Januar 2017 at 12:37

    Sieht spannend aus – und bis auf die letzte Farbe gefallen mir die Lacke echt super gut.

    Alles Liebe
    Ulla

    • Reply
      sala83
      28. Januar 2017 at 18:10

      Ja, die letzte ist auch nicht meins^^ – Leberwurstalarm

  • Reply
    Caro
    25. Januar 2017 at 19:50

    ich steh total auf Rottöne, daher ist der auch mein Favorite 🙂

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Caro

    • Reply
      sala83
      28. Januar 2017 at 18:10

      ich liebe Rot auch <3

    Leave a Reply