Fashion

Glamour Gym Bag

glamour gym bag

Im April startet wieder die Glamour Shopping Week und um uns schon einmal etwas einzustimmen, gibt es ein tolles Goodie in der aktuellen Ausgabe. Es liegt nämlich neben einem extra Modeheft noch eine limitierte Gym Bag bei. Für alle, die wie ich jenseits der 30 sind – dit is n Turnbeutel *lol. Was mir ganz gut gefällt, ist, dass es so ein Jutestoff ist. Der Druck ist auch ganz süss ♥ Ich benutze den Beutel allerdings nicht zum Sport, sondern als Notfalleinkaufstasche. Ich lasse mir kaum noch Plastiktüten geben und zum Glück kosten die ja mittlerweile auch überall etwas und dann bin ich froh, wenn ich einen Beutel dabei habe. Dadurch dass dieser hier so Rucksacktäger hat, kann man ihn auch stylisch über die Schulter werfen 🙂 2,90€ kostet das Heft. Leider habe ich mitbekommen, dass einige Abonnentinnen die Tasche als einfachen Beutel erhalten haben oder auch gar keine Oo. Das finde ich allerdings echt übel, schließlich sollten Goodies als Erstes doch den Stammleserinnen zugute kommen.

Habt ihr ein Heft mit Gym Bag erwischt?

signatur

 

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mum
    6. Februar 2017 at 13:54

    Nöö, in meiner vom gewonnenen Abo war nichts. Aber ne verdächtige Öffnung in der Plastetüte drum herum. Aber das kann auch so passiert sein. Hätte ich das Abo bezahlt, fände ich es schon blöd, wenn die Goodies nur an denen in den Läden wären. Liebe Grüße und eine tolle Woche!

  • Leave a Reply