Linklove

Newcomer of the Week – Twisted Heart

Newcomer of the Week Twisted Heart

Auch diese Woche habe ich wieder einen „Newcomer of the Week“ für euch. Mir macht die neue Rubrik richtig Spaß und vor allem bekomme ich so viel neue Inspirationen von anderen tollen Frauen. Dieses Mal stelle ich euch den Blog Twisted Heart vor ♥ Auch wenn Julia schon etwas länger bloggt, ist sie seltsamerweise nicht so bekannt. Für mich total unverständlich, denn sie ist nicht nur unheimlich talentiert, sondern auch ein wirklich angenehmer Mensch.

Newcomer of the Week Twisted Heart

Ihre AMUs sind wirklich klasse und ich bin etwas neidisch auf die Augenbrauen. Außerdem gefallen mir ihre ausführlichen Reviews sehr. Man hat nicht den Eindruck, da wurde mal eben schnell was runter geschrieben, sondern dass da viel Mühe und ehrliche Erfahrungswerte dahinter stecken. Leider muss Julia zur Zeit gegen etwas kämpfen, dass mir die Tränen in die Augen treibt. Sie hat Brustkrebs und steckt mitten in der Chemotherapie. Trotzdem bloggt sie weiter und zeigt sich mit Glatze. Für mich ist das Ausdruck absoluter Stärke und ich finde sie auch jetzt wunderschön ♥ Von ganzem Herzen wünsche ich ihr die Kraft, die Krankheit zu überstehen. Mach weiter so Liebes!!! Du bist toll!

Natürlich habe ich auch Julia 3 Fragen gestellt und hier sind ihre Antworten für euch:

1) Welche Blogposts machen dir besonders viel Spaß? Ich habe besonders viel Spaß an Looks zu bestimmten Themen oder mit konkreten Vorgaben. Deshalb mache ich so gerne bei Nachgeschminkt mit. Da kann man sich selbst nochmal richtig fordern und traut sich mal an Looks, die man sonst nicht schminken würde.

2) In welcher Stadt würdest du gern leben? Ich würde am liebsten in New York leben. Die Stadt hat mich schon immer fasziniert. Seitdem ich letztes Jahr da war,  ist die Liebe zu dieser wunderbaren Stadt noch größer geworden.

3) Wenn du in eine Drogerie gehst, welches Regal stierst du zuerst an? Definitiv die Regale mit Makeup. Da stöbere ich liebend gern von vorne bis hinten durch. Besonders an den Lippenstiften bleibe ich immer lange hängen. 

Ich danke dir liebe Julia, dass du Teil meiner Rubrik bist, obwohl du zur Zeit ganz andere Probleme hast und hoffe, dass du noch ganz lange weiter bloggst und so zauberhafte Looks schminkst. Schaut also unbedingt mal bei Twisted Heart rein, denn es lohnt sich!

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anne
    11. Februar 2017 at 23:25

    Julias Blog mag ich auch total gerne. Ihre Looks sind der Hammer, sie ist so wahnsinnig talentiert und sympathisch. Ihre Augenbrauen beneide ich auch immer wieder aufs Neue. Toll finde ich auch, dass sie so offen mit ihrer Erkrankung umgeht und so die Leute für das Thema Brustkrebs sensibilisiert.
    Ihren Blog sollten wirklich viel mehr Leute lesen, toll, dass du ihr eine Plattform bietest <3

    • Reply
      sala83
      12. Februar 2017 at 16:28

      Ja, bei manchen Blogs wundert mich wirklich, wie wenig Folower sie haben. Aber daran sieht man auch, dass Klicks nicht immer etwas über die Qualität aussagen.

  • Reply
    shalely hamburg
    12. Februar 2017 at 4:01

    Ich folge der lieben Julia schon länger, ihre Make-up Looks sind immer der absolute Wahnsinn. Jetzt beeindruckt sie mich sehr mit ihrem Mut, so offen über ihre Krankheit zu berichten. Natürlich mache ich mir auch Sorgen und hoffe nur das Beste für sie.

    Liebe Grüße

    • Reply
      sala83
      12. Februar 2017 at 16:28

      Ich drücke auch ganz fest die Daumen, aber ich denke, dass eine Früherkennung oft das Entscheidene ist.

  • Reply
    Talasia
    12. Februar 2017 at 12:40

    Ich liebe liebe liebe Julias Blog ^.^ wirklich einer meiner liebsten, schon eine ganze Weile!

    • Reply
      sala83
      12. Februar 2017 at 16:29

      Danke, dass du sie mir ins Blickfeld gerückt hast :*

  • Reply
    Julia
    12. Februar 2017 at 21:10

    Danke dass ich dabei sein durfte!
    Deine Worte haben mich sehr gerührt!
    Vielen Dank😘

  • Leave a Reply