Linklove

Newcomer of the Week – Zurich Diaries

newcomer of the week

Heute startet eine neue Rubrik auf meinem Blog namens „Newcomer of the Week“. Zur Zeit gibt es soviel Missgunst und Stress in der Bloggerszene – das muss doch nicht sein! Also lassen wir wieder etwas Linklove aufleben ♥ Ich stelle euch jede Woche einen Beautyblog vor, der entweder noch blutjung ist oder aber noch sehr wenige Leser hat. Falls ihr auch Lust darauf habt, könnt ihr mir gern eine Mail schreiben. Doch nun starten wir endlich mit dem ersten Blog – tadaaa The Zurich Diaries.

anna von zurich diaries

Anna ist noch ganz frisch dabei und sie bloggt größtenteils zweisprachig; Englisch und Deutsch. Mir gefällt ihre Schreibweise sehr, da sie sehr natürlich und nicht aufgesetzt ist. Auch wenn es jetzt logischerweise noch nicht viel Content gibt, finde ich ihre Reviews sehr hilfreich. Am Besten gefällt mir jedoch bisher ihre Geschichte, warum sie angefangen hat, MakeUp zu tragen. Ich mag einfach Blogs, die nicht nur ein Produkt nach dem anderen in die Kamera halten, sondern auch etwas von ihrer Persönlichkeit preisgeben. Deshalb habe ich Anna auch noch 3 Fragen gestellt:

1) Warum hast du angefangen zu bloggen? Ich liebe es zu schreiben, Videos zu machen und zu fotografieren. Mir hat ein kreatives Hobby gefehlt und ich habe eine leichte Obsession mit Beautyprodukten entwickelt, deswegen habe ich begonnen darüber zu bloggen. Ausserdem finde ich lernt man über das Bloggen Menschen mit ähnlichen Interessen kennen und ich vernetze mich gerne mit Anderen.

2) Wenn du dich zwischen Mascara und Lippenstift entscheiden müsstest- wie würde die Wahl ausfallen? Ganz klar Lippenstift. Ich habe war von Natur aus keinen vollen Wimpern, aber ich trage immer etwas auf meinen Lippen und wenn es nur etwas Lipgloss ist.

3) Gibt es noch etwas was die Leser nicht über wissen? Oh ja, so einiges lol. Ich hatte ein ganz schön verrücktes Leben. Deswegen habe ich auf meinem Blog eine neue Serie namens „Ungeschminkt“ gestartet, wo ich meinen Lesern etwas persönliches erzähle und was ich daraus gelernt habe. Ich habe sehr viel Humor, kann auch gut über mich selbst lachen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Anna, dass sie meiner neuen Rubrik als Erste Leben eingehaucht hat und wünsche ihr ganz viel Spaß und Erfolg für die Zukunft. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ♥
signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shalely Hamburg
    5. Februar 2017 at 3:51

    Ich finde Blogvorstellungen klasse, sehr schöne Idee. Bei Anna werde ich gleich mal vorbei gucken.

  • Reply
    paula
    5. Februar 2017 at 14:55

    ich finde die idee auch klasse. vielleicht begegnen dir auf deiner suche ja auch blogs von menschen, die an behinderungen „leiden“ und dennoch den mut und die stärke haben zu bloggen. dann immer her damit, ich durfte in meinem leben mal downsyndrombesondere menschen kennenlernen und das ist bist heute eine meiner schönsten erinnerungen. lg paula

  • Leave a Reply