Reviews

Phyto-Lip Twist by Sisley

Phyto-Lip Twist by Sisley

Heute zeige ich euch den Phyto-Lip Twist von Sisley. Ich bin ja ein großer Fan dieser Lip-Crayons, weil der Auftrag einfach so leicht von der Hand geht. Am unteren Stiftende befindet sich ein Mechanismus, mit dem ihr die Spitze weiter herausdrehen könnt. Ich mag das Design in Zebraoptik ♥ Insgesamt gibt es mittlerweile 15 verschiedene Farbnuancen zu einem recht hohen Preis von ca. 37€. Ich habe die Farbe 02 Baby.

Phyto-Lip Twist by Sisley Baby Swatch

„Der multifunktionelle Phyto-Lip Twist sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege, Glanz und Präzision.“, so der Hersteller.

Für mich ist das Finish recht shiny, aber nicht so schwach, dass man keine Farbe erkennen würde. Es ist wie ein gut getönter Lippenbalsam. Die Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an und sehen auch frisch und glänzend aus. Man kann die Farbe durch mehrmaligen Auftrag noch intensivieren. Sehr angenehm finde ich auch den kaum merklichen leicht fruchtigen Duft. 02 Baby ist ein zartes Rosa, das aber zum Glück nicht zu hell ist. Für mich nichts besonderes, aber für den Alltag super geeignet. Die Stiftform finde ich auch für unterwegs sehr praktisch, da man die Lippen dann auch mal ohne Spiegel auffrischen kann.

Phyto-Lip Twist by Sisley Baby Tragebild

Allerdings finde ich den Preis schon recht heftig, aber so ist das im Bereich der High End Marken. Für mich persönlich muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und nicht das Label. Ich kaufe auch gern mal teurere Kosmetik, wenn sie mich begeistert, aber bei einem Lippenstift mit durchschnittlicher Pigmentierung ist das leider nicht der Fall. Ansonsten kann ich aber nichts Nachteiliges zu dem Produkt sagen! Weitere Reviews findet ihr bei Mel et fel, A Little Bit etc. und Schon Ausprobiert?.

Kennt ihr die Phyto-Lip Twists von Sisley?

signatur

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anne
    27. Februar 2017 at 9:42

    Die Farbe ist hübsch, aber mir wäre der Preis zu hoch. Für ein außergewöhnliches Stück nehme ich gerne das Geld in die Hand, aber bei diesen Lip Crayons konnte ich bisher keine gravierenden Qualitätsunterschiede feststellen, so dass ich da eher zu einer günstigeren Marke greifen würde 🙂
    Liebste Grüße
    Anne

    • Reply
      sala83
      28. Februar 2017 at 23:21

      da bin ich völlig bei dir

    Leave a Reply