Looks Reviews

Sparkling Trail Eyeshadow by Kiko [AMU]

Sparkling Trail Eyeshadow by Kiko 06

Wenn ich mal bei Kiko bin, dann kaufe ich eigentlich ausschließlich Lidschattenstifte. Irgendwie bleibe ich immer daran hängen, weil ich die Pigmentierung so grandios finde und die Farben auch oft sehr außergewöhnlich sind. Natürlich finde ich ebenfalls den schnellen Auftrag super ♥ Diesen hier habe ich vor ein paar Tagen im Sale für 3,40€ gekauft. Die Farbe heißt 06 rosé anthrazite und war Teil der vergangenen Kollektion Neo Noir.

Sparkling Trail Eyeshadow by Kiko 06 Swatch

Der Grundton ist ein Graublau. Dieser ist versetzt mit vielen roten, lilanen und türkisen Schimmerpartikeln, die je nach Lichteinfal wundervoll funkeln. Bei der Farbe konnte ich einfach nicht widerstehen, da sie eigentlich dezent ist also was die Knalligkeit betrifft, aber eben durch den Multischimmer nicht langweilig. Natürlich musste ich den Eyeshadowstick gleich mal für ein AMU benutzen und das Ergebnis seht ihr hier:

Sparkling Trail Eyeshadow by Kiko 06 Look

Auf dem beweglichen Lid und unten am Wimpernkranz habe ich nur den Lidschattenstift aufgetragen. Unterm Auge ist er nur leicht und auf dem Augenlid stärker verblendet. Die Textur ist zum Glück sehr weich, so dass man die Farbe schön an den Rändern weicher werden lassen kann. Um ein wenig mit dem Funkeln, das man auf dem Foto jetzt leider nicht so sieht, zu spielen, habe ich in die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel einen Rotton gegeben und zwar die Nummer 613 von Inglot (Swatch). Der Lidstrich ist „dezent“ stärker ausgefallen *grins, aber ich finde eine Trennung von Rottönen zu blauen Augen ratsam, da es sonst schnell verheult oder entzündet aussehen kann. Natürlich könnt ihr ihn auch schmaler ziehen! Mascara + Kajal und das war es dann auch schon. Das Gute an den Stiften ist auch, dass die Farbe bleibt, wo sie ist und nicht in die Lidfalte kriecht oder sich so durchs Blinzeln abschubbert. Ich finde die Haltbarkeit top!

Insgesamt hatte die Kollektion 6 verschiedene Farben, die jetzt je nach Vorrat im Sale zu ergattern sind. 01 modern ice rose, 02 structural bronze03 sensual burgundy, 04 feminine emerald und 05 power blue.

Wie findet ihr die Farbe?
Kauft ihr bei Kiko auch eher im Sale?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anne
    25. Februar 2017 at 17:24

    Der Schimmer <3 Dein AMU gefällt mir richtig gut, vor allem weil du warme Farben zu dem kühlen Grau-Blau kombiniert hast.

    • Reply
      sala83
      26. Februar 2017 at 17:00

      Dankeschön 🙂 ich mag zwar auch Grau-Blau allein, aber manchmal ist es doch zu depressiv*lol, da muss n Tupfer Farbe her…Grüße dich

    Leave a Reply