Nails

Cherry Up

Sally Hansen 542 Cherry Up

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner geliebten Sally Hansen Lacke zeigen und zwar 542 Cherry Up. Auch wenn die Farbe hier etwas heller wirkt, ist es ein sattes Pink. Kirschrot wie es der Name suggeriert, ist es aber für mich nicht, sondern wirklich ein blaustichiges Pink, das leicht in Violette geht. Auf jeden Fall ist es eine Gute-Laune-Farbe und ein echter Hingucker. Dadurch dass es sehr kühl und kraftig ist, hat es auch nicht diesen Barbie-Touch.

Sally Hansen 542 Cherry Up

Der Auftrag ist wie gewohnt eine einfache Angelegenheit. Früher habe ich meine Nägel nicht gern lackiert, aber dank des breiten flachen Pinsels geht es so flott, dass ich es schon fast gern mache ♥ Eigentlich reicht eine Schicht, aber ich versuche immer 2 dünnere zu lackieren, um die Haltbarkeit noch weiter zu erhöhen. Die Trockenzeit ist ebenfalls top! Auch das Glanzfinish gefällt mir unheimlich gut. So langsam wächst meine Sally Hansen Sammlung und ich habe noch ein paar Fläschchen hier stehen, die lackiert werden wollen.

Sally Hansen 542 Cherry Up

Ihr könnt ja mal schätzen, wieviele es schon sind*g. Weitere Tragebilder findet ihr übrigens bei Inpoison und Wishnailpolish. Im aktuellen Sortiment gibt es die Nuance nicht, aber online könnt ihr sie z.B. für 8,95€ bei kosmetik4less kaufen.

Gefällt euch die Farbe? Oder zu pink?

signatur

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    3. März 2017 at 17:12

    Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie erinnert mich etwas an Watermelon von Essie 🙂

  • Reply
    best resume writing services - best resume writing.services
    14. März 2017 at 17:49

    Such a pleasant color. My wife also loves bright colors. The most of all she loves blue but we can’s find really good color for her. Most of the nail polishes are sucks.

  • Reply
    Custom Essay Penmanship Services
    12. Mai 2017 at 12:30

    I think this colour is perfect for hot summer days! thanks for these photos!

  • Leave a Reply