Reviews

L‘Oréal Paris auf der Berlinale

L‘Oréal Paris auf der Berlinale

Auch in diesem Jahr war L‘Oréal Paris wieder offizieller Partner der Berlinale. Die Testimonials 2017 waren Lena Meyer Landrut und Heike Makatsch. Ich persönlich gehöre eher zur Heike-Fraktion. Jedenfalls sind im Zuge der Berlinale diese 2 Produkte zu mir gelangt und deshalb möchte ich sie euch gern zeigen. Einmal ist das einer der neuen Color Riche Gold Obsession Lippenstifte und zwar in der Farbe Ruby Gold und dazu passend der Color Riche Le Vernis Nagellack 552 Rubis Folies. Beide Produkte sind auch im Standardsortiment erhältlich, dann natürlich in der Normalverpackung.

Color Riche Gold Obsession Ruby Gold Tragebild

Leider finde ich den Lippenstift etwas unspektakulär, da nicht so stark deckend. Dafür ist das Lippengefühl angenehm geschmeidig und gepflegt. Was mich etwas stört, sind die enthaltenen goldenen Glitzerpartikel. So entsteht ein leichter Bronzeton und der schmeichelt meinem blassen Typ nicht so wirklich. Ich weiß ja, dass es das Konzept der Gold Obsession Reihe ist, aber vielleicht hätte der rote Unterton einfach kräftiger sein sollen. Man muss auch mehrere Schichten auftragen, wenn man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen will. Am Lippenrand könnt ihr aber immer noch durchscheinende Stellen sehen. Für 9,95€ finde ich die Optik leider nicht überzeugend

Color Riche Gold Obsession Ruby Gold Tragebild

Wunderschön finde ich allerdings den Nagellack. Es ist ein sattes Kirschrot (auf den Bildern kommt er leider nicht ganz so weinrot rüber, wie in Wirklichkeit) mit einem wundervollen Glanzfinish. Der Pinsel ist recht breit, so dass das Lackieren sehr fix geht. Eigentlich ist bereits eine Schicht deckend, aber ich habe sicherheitshalber 2 lackiert. Die Konsistenz des Lackes ist etwas dickflüssiger. Also streift den Pinsel gut ab vor dem Lackieren, sonst bekommt ihr zu dicke Schichten. 6,99€ kostet der Nagellack und ich liebe klassisch rote Nägel mit einem kühlen Unterton, denn dann wirken sie nicht ganz so in-your-Face ♥

Color Riche Le Vernis Nagellack 552 Rubis Folies Color Riche Le Vernis Nagellack 552 Rubis Folies

Wart ihr auf der Berlinale dieses Jahr?

signatur

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    24. März 2017 at 19:16

    Rubis Folies hat eine sehr schöne Farbe. Ich war noch nie auf der Berlinale 🙂

  • Reply
    Bonny
    26. März 2017 at 18:55

    Diese Lackflaschen von L’Oreal finde ich noch immer toll anzuschauen 🙂

    Die Berlinale ist vom Ruhrgebiet aus doch ein bisschen arg weit weg, war also noch nie da.

  • Leave a Reply