Reviews

bh cosmetics feat. shaaanxo [Swatches II]

bh cosmetics shaaanxo lipstick palette

Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit hier die Lidschatten der Shaaanxo-Palette von bh cosmetics gezeigt und jetzt kommen endlich auch die Swatches der ebenfalls enthaltenen 9 Lippenfarben. Generell finde ich Lippenfarben in so Tiegelchen oder Töpfchen eher unpraktisch, weil man sie entweder mit dem Finger auftragen muss oder aber mühsam aber dafür mit einem gleichmäßigeren Ergebnis mit einem Pinsel. Persönlich greife ich da eher zur Stift- oder Tubenvariante. Aber für Reisen hat man so natürlich in einer Palette eine große Auswahl gleich mit dabei. Leider ist aber nicht wirklich viel Produkt in den Pfännchen enthalten, also für einen täglichen Gebrauch ist es nix. Besonders bei der vorletzten Farbe ist bereits nach einer Anwendung der Boden zu sehen. Das sollte nicht sein!

bh cosmetics shaaanxo lipstick palette swatches

Die Farbauswahl ist wirklich toll – von Nudetönen über Barbiepink und Neonorange bis hin zu Weinrot ist alles mit dabei. Die Finishes sind, wie ihr sehen könnt glossy/jelly (einige mehr, andere weniger). Obwohl die Textur recht gelig ist, ist die Deckkraft überraschend gut, nur bei den beiden dunkelsten Farben muss man etwas schichten, damit es nicht fleckig wird. Doch lange Rede, kurzer Sinn. Ich zeige euch jetzt die einzelnen Farben aufgetragen:

bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch bh cosmetics shaaanxo lipstick palette lip swatch

Ich bin überrascht, wie gut sich die Farben auf die Lippe legen, so dass es sehr natürlich aussieht. Ich habe die Lippenfarben nur mit meinem Finger aufgetragen, da ich keine Lust hatte auf Pinselsäubern zwischendurch *g. Die ersten beiden Farben sind sich im Ergebnis recht ähnlich, ansonsten kann man die Unterschiede gut sehen. Im Moment kostet die Palette 17,50€, aber es gibt ständig Rabatte, so dass ihr sie auch günstiger bekommen könnt. Ich hatte 14,50€ bezahlt. Weitere Swatches findet ihr bei GlamUpGirls und Lillyfields. Insgesamt mag ich die Palette vor allem wegen der Lidschatten. Die Lippenfarben sind ein nettes Extra, aber jetzt kein Must-Have.

Mögt ihr Lippenpaletten?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carry
    3. April 2017 at 18:57

    Ich mag Lippenpaletten irgendwie so gar nicht. Zwar hab ich diese Palette zwar auch, benutze aber ausschließlich die Lidschatten 🙂

    • Reply
      sala83
      9. April 2017 at 19:19

      ja, das verstehe ich sehr gut…es ist einfach extrem unpraktisch Oo

    Leave a Reply