Looks

Light Pink [AMU]

Light Pink AMU

Heute scheint die Sonne, heute habe ich Lust auf Farbe und zwar Pink ♥ Damit der Look aber nicht zu dramatisch wird, habe ich das grelle Pink mit einem hellen Silbergrau kombiniert. Zuerst habe ich auf dem inneren Lidbereich einen lilanen Lidschattenstift aufgetragen (von Zoeva Forget-me-not). Dann habe ich darüber ein knalligen pinken Lidschatten aufgetupft. Verwendet habe ich die High Flying Colors Palette von wet’n’wild. Den äußeren Lidbereich und die Lidfalte wollte ich wie gesagt nicht zu dunkel machen, also habe ich einen silbernen Lidschatten benutzt (auch von besagter Palette). Eigentlich habe ich dann alles nur noch leicht verblendet und einen Lidstrich gezogen. Mascara darf natürlich auch nicht fehlen. Mir gefällt an dem Look dieses kühle leicht Irisierende des Pinkes. Ihr könnt natürlich noch falsche Wimpern aufkleben oder falls es euch doch zu „verwaschen“ ist, die Lidfalte stärker definieren. Ich mag es aber manchmal nicht ganz so perfekt.

AMU light pink

Genießt die Sonne ihr Lieben!
Habt ihr jetzt auch mehr Lust auf Farbe?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Geri
    10. April 2017 at 12:24

    Das ist ein schönes AMU! Ich genieße die Sonne aktuell so richtig 🙂 und freue mich, wenn ich mal nicht arbeiten muss 🙂

    • Reply
      sala83
      11. April 2017 at 19:44

      dankeschön :* ja, und diese Woche haben wir ein verlängertes Wochenende *strike

  • Reply
    research paper writing service
    12. Mai 2017 at 12:40

    thanks a lot for this idea! I think this makeup will be the best decision for evening promenades!

  • Leave a Reply