Reviews

Rouge Coco Gloss by Chanel @Glamour

Rouge Coco Gloss by Chanel

In der aktuellen Ausgabe der Glamour liegt ein kleiner Rouge Coco Gloss von Chanel bei. Auch wenn nur 2,5 ml enthalten sind, ist der Minaturgloss ein kleines Schätzchen. Er passt in jedes noch so kleine Schmink- bzw. Handtäschchen. Die Farbe heißt 752 Bitter Orange und ist ein knalliges Rot mit leichtem Orangeeinschlag. Zum Glück ist das Rot aber vordergründig, denn Orange steht mir so gar nicht.

Rouge Coco Gloss by Chanel

In der kleinen Größe wirkt der Schwammaplikator bombastisch, aber ich finde das klasse, denn so braucht man keine Stunden, um seine Lippen anzumalen *g. Der Schwamm ist super weich und passt sich durch die umgedrehte Tropfenform auch gut an die Lippenkontur an. Womit ich absolut nicht gerechtet habe, ist die sehr gute Deck- und Leuchtkraft der Farbe.

Rouge Coco Gloss by Chanel Bitter Orange Swatch

Bei Lipgloss denke ich immer eher an einen Hauch Farbe und viel Glossiness. Doch der Rouge Coco Gloss gibt wirklich gut Farbe ab und das obwohl die Textur nicht sticky ist. Ihr habt nicht das oft typische klebrige Gefühl. Ich bin leider etwas verliebt. Anscheinend kann Chanel gut Lipglosse ♥ Auf meinen Lippen schaut die Farbe dann so aus:

Rouge Coco Gloss by Chanel Bitter Orange Swatch Lips

Rouge Coco Gloss by Chanel Bitter Orange Swatch Lips

Das Fullsizeprodukt kostet ca. 32€ und es gibt derzeit 24 Farbnuancen, was ich recht facettenreich finde für einen Gloss. Es gibt auch ganz neu 3 Top Coats mit denen ihr euren Lippenstift aufhellen, betonen oder intensivieren könnt. Im Übrigen finde ich das Testimonial Lily-Rose Depp wunderschön ♥ Sie hat in der Kampagne ein wenig Ähnlichkeit mit Blake Lively oder? Swatches und Tragebilder findet ihr bei ByGeorgieGrace (leider etwas überbelichtet) und TheBeautyLookbook.

Macht ihr Jagd auf die Glamour?

signatur

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Madeline
    11. April 2017 at 22:37

    Der Gloss ist wirklich unglaublich hübsch – ich stehe ja auf diese Lippi-Miniaturen <3
    Allgemein trage ich aber wirklich nur noch sehr selten Gloss.

    Lange Haare und Wind – doofe Kombination 🙂

    • Reply
      sala83
      15. April 2017 at 16:19

      ja, das ist das große Ärgernis bei Lipgloss…aber die Miniatur kann man auch nur zum Sammeln holen*lol

  • Reply
    Geri
    12. April 2017 at 5:50

    Das ist ein echt guter Tipp! Der Gloss sieht auch farblich ganz toll aus und entspricht genau meinem Farbschema =)

    • Reply
      sala83
      15. April 2017 at 16:20

      japp, würde dir super stehen Geri

  • Reply
    Mum
    14. April 2017 at 21:59

    War eben am Alex, da wo es zur U-Bahn geht, der Laden. Da liegen noch einige Zeitschriften gleich vorn auf dem Tisch MIT dem Gloss. Bei meiner von der Post gesendeten, war nix drin :o(
    Liebe Grüße!

    • Reply
      sala83
      15. April 2017 at 16:20

      DANKE für den Tipp :*

    Leave a Reply