Nails

Tropical Collection by Astor

Tropical Collection by Astor

Von Astor gibt es in Sachen Nagellack zur Zeit die Tropical Collection mit 4 super leuchtenen Sommerfarben. Im ersten Moment habe ich mit den Farben nicht die Tropen assoziiert, aber da es sehr knallige/intensive Farben sind, erinnern sie mich durchaus an tropische Blüten. Es fehlt aber irgendwie ein satter Grünton. Jedenfalls gibt es folgende Farbnuancen: 215 Pink Hibiscus, 216 Tropical Pink, 217 Blazing Coral und 316 High Summer Red. Das Finish ist wunderbar glänzend. Leider sind nicht alle Farben qualitativ gleich gut. Die 216 und 316 sind leicht jelly und damit nicht so deckend wie die anderen beiden. 2 Schichten benötigt ihr auf jeden Fall. Auftrag und Trockenzeit empfand ich als sehr gut. Die Haltbarkeit hat mich nicht ganz so überzeugt, also „up to 10 days“ halte ich für ein Gerücht. Die ersten Absplitterungen hatte ich nach ca. 3 Tagen. Hier seht ihr die Farben mal in voller Pracht:

215 Pink Hibiscus

215 Pink Hibiscus

216 Tropical Pink

216 Tropical Pink

217 Blazing Coral

217 Blazing Coral

217 Blazing Coral

217 Blazing Coral

Insgesamt gefällt mir die Kollektion doch sehr gut, einfach weil es so tolle Gute-Laune-Farben sind. Die letzten beiden Farben wirken schon beinahe neonartig. Für den Sommer und die Poolzeit sind sie genial. Auch wenn es jetzt keine Farben sind, die man noch nie gesehen hat, finde ich sie sehr hübsch. Leider gibt es Astor nicht mehr bei dm. Bei Rossmann findet ihr die Marke aber weiterhin. Ein Fläschchen kostet 4,95€.

Gefallen euch die Farben?

*PR-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    20. April 2017 at 20:37

    Die sehen alle schön aus und du hast Recht, es sind so richtige gute Laune und Pool-Wetter Farben 🙂

  • Reply
    Geri
    21. April 2017 at 8:57

    Dir Farben sind wirklich hübsch und machen Lust auf den Sommer!

  • Reply
    shalely hamburg
    23. April 2017 at 2:56

    Mit den Tropen hätte ich nun auch eher blau und grün verbunden 😊

  • Leave a Reply