Reviews

7 Tage – 7 Masken [Ankündigung]

7 Tage 7 Masken Logo

Ich habe soviele Masken und da habe ich beschlossen, eine Woche lang jeden


Tag eine andere auszuprobieren und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr habt da auch Lust drauf. Es gibt auf dem Markt etliche verschiedene Ausführungen – man könnte wahrscheinlich auch ein Jahr lang jeden Tag eine andere auflegen^^. Jedenfalls habe ich mich jetzt auf die Gesichtsmasken beschränkt, die in so Sachets abgepackt sind. Ich finde das gerade zum Probieren wirklich praktisch. Es sind insgesamt 2 Tuchmasken und 5 „normale“, die ich wahllos zusammen gestellt habe. Meine Probanden in den nächsten Tagen sind also:

  • Tony Moly – I’m Real – Avocado Mask Sheet Nutrition
  • Montagne Jeunesse – Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm
  • Sôi – Reinigungsmaske hautklärend
  • L’Oréal – Detox Maske Tonerde Absolute
  • Salthouse – Beruhigende Maske Akut
  • Luvos – Heilerde SOS-Detox Maske
  • Schaebens – Afrika Maske

Zu meiner Haut: ich habe trockene bis sehr trockene Haut (vor allem im Nasenbereich); meine Haut ist recht empfindlich und neigt dazu, mit Hautrötungen und Juckreiz auf einige Stoffe zu reagieren. Ansonsten habe ich keine Probleme mit Mitessern und vergrößerten Poren. Auch ist meine Haut bis auf ein paar hormonell bedingte Pickelchen ab und an wieder schön rein. Das war ja nach dem Absetzen der Pille nicht der Fall (hier könnt ihr die Geschichte nachlesen). Also gebt die Hoffnung nicht auf!

Welche Maske findet ihr am interessantesten?

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    19. Mai 2017 at 10:00

    Oh das habe ich auch schon öfters versucht und scheiterte meistens am dritten oder vierten Tag, weil ich es einfach vergessen habe. Ich finde alle deine Masken interessant, einige davon kenne ich noch gar nicht.

  • Leave a Reply