Reviews

All-in-One Perfect Stay Fabulous

All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipsticks Astor

Ich mag die Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor wirklich gern und ich hatte euch hier bereits 13 Farbnuancen vorgestellt. Nun habe ich drei weitere Farben zugeschickt bekommen, die ich euch ebenfalls zeigen möchte. Es sind 3 Nudetöne, von denen ich allerdings nur eine gelungen finde. Diese aber ist wirklich toll ♥ Preislich liegt ein Lippenstift bei ca. 9€.

All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipsticks Astor Swatches

Wie ihr sehen könnt, haben alle 3 Farben ein schimmerndes Finish. 601 Creamy Nude ist ein Nudeton, der etwas weniger deckend ist. Leider kriecht die Farbe in die Lippenfältchen und betont diese unschön. Insgesamt entsteht einfach kein ansehnliches Ergebnis, zumindestens auf meinen Lippen. Auch lässt mich die Farbe sehr blass/kränklich aussehen. Vielleicht würde die Farbe bei anderen Hauttypen besser aussehen, aber durch die ungleichmäßige Textur ist der Auftrag auch eher schwierig. Hier seht ihr die Farbe auf meinen Lippen:

All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipsticks Astor 601 Creamy Nude

101 Delicate Pink ist ein Rosaton mit massig Glitzerpartikeln. So soll wohl ein metallisches Finish erzeugt werden, aber in der Kombination mit Babyrosa sieht es einfach nur gruselig aus. In den 90ern hätte man das vielleicht cool gefunden, für mich ist es einfach nix. Jede kleinste trockene Stelle auf den Lippen wird betont und es sieht dann bröselig und ungepflegt aus. Man sollte die Lippen vorher unbedingt peelen. Ich habe es aber nicht gemacht, denn schließlich sollt ihr sehen, wie der Lippenstift aussieht, wenn ihr ihn ganz normal auftragt. Hier ist das Ergebnis:

All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipsticks Astor 101 Delicate Pink

Doch kommen wir zu meinem Liebling: 606 Elegant Nude. Die Farbe ist wesentlich deckender und vom Finish her nicht so schimmernd. Es ist ein kühler Mauveton, der sehr natürlich, aber eben doch sichtbar ist. Die Textur ist wesentlich geschmeidiger und der Auftrag wirklich einfach.

All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipsticks Astor 606 Elegant Nude

Der Duft ist bei allen Lippenstiften ziemlich stark, aber nicht unangenehm. Eine Kaufempfehlung kann ich nur für die letzte Farbe aussprechen. Die anderen beiden sind in meinen Augen leider Fails. Für weitere Eindrücke lest auch den Bericht auf Chamy.at.

Was meint ihr zu den 3 Farben?

*PR-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply