Nails

Little Spring Nailart

Little Spring Nailart

Für einen kleinen Farbrausch auf euren Nägeln, könnt ihr mit dieser easy Nailart sorgen. Alles was ihr braucht, sind 3-5 Farblacke, sowie einen Base- und Top-Coat. Zum Punkten könnt ihr entweder ein Dotting Tool nehmen oder aber eine Stecknadel, einen Zahnstocher oder einen Nagel. Dann tragt ihr zunächst eine Schicht eures Base Coats auf. Ich habe von Sally Hansen das Complete Care 7-in-1 Nail Treatment verwendet. Den lasst ihr kurz antrocknen und dann kann es schon losgehen.

Little Spring Nailart

Ihr nehmt am besten eine Postkarte oder eine leere Verpackung mit glänzender versiegelter Oberfläche und tropft eure Farblacke nebeneinander darauf. Dann nehmt ihr euer Dotting Werkzeug und macht lauter bunte kleine Punkte. An der Nagelspitze können diese größer sein und sich überlappen. Nach unten zum Nagelbett hin lasst ihr das Ganze sozusagen austropfen. Meine verwendeten Farblacke sind von Sally Hansen: 421 Peach of a Cake, 520 Shrimply Divine, 560 Kook A Mango und 554 New Flame. Ihr könnt natürlich auch total andere Farben nehmen. Erlaubt ist, was gefällt ♥

Little Spring Nailart

Zum Schluss tragt ihr noch einen Top Coat auf, um alles zu Versiegeln und für einen schönen Shine. Ich habe mal noch 4 Farbschemata erstellt, die ich mir auch sehr schön vorstellen könnte, vor allem die letzte im Pantone-Greenery-Trend. Also ran an die Farben!

Little Spring Nailart Farbschema

Gefällt euch die Express-Nailart?

signatur

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    13. Mai 2017 at 23:44

    Ein sehr hübsches und einfaches Design. Mir grünen Punkten würde es bestimmt auch gut aussehen 🙂

  • Reply
    best essay writing service
    18. November 2017 at 12:59

    writing service is demonstrate all types of programs to the students at online. The practical types of works are also available at online. The college students can easily access their writing documents. The dissertation writing programs, article making tips, news related post are possible to get from our writing service.

  • Leave a Reply