Reviews

Too Faced – Melted Metal

Too Faced - Melted Metal Bunny

Ich habe bei TK Maxx eben unter anderem dieses kleine Schätzchen geschossen: Melted metal liquified metallic lipstick von Too Faced in der Farbe Bunny. Den „normalen“ Melted Lipstick in der Farbe Violet hatte ich euch ja hier bereits gezeigt. Für diesen hier habe ich 7,99€ bezahlt und es gab noch zwei weitere Farben (violet + jelly). Da die beide Farben aber eher dunkel sind, habe ich mich für Bunny entschieden.

Too Faced - Melted Metal Bunny

Ihr habt wieder die typische Tube mit dem Schwammapplikator. Meine Lieblingsdarreichungsform wird das nie, aber der Auftrag ging dennoch recht gut. Lediglich beim Lippenherz wird es etwas schwieriger. Der Schwamm ist aber super weich und gibt gut Produkt ab.

Too Faced - Melted Metal Bunny Swatch

Beim Swatchen dachte ich schon „Oho, Barbiealarm“. Es ist ein helles leuchtendes Pink mit metallischem Finish. Insgesamt ist die Farbe nicht super deckend. Allerdings lässt sich die Textur gut schichten. Am Besten tragt ihr also 2 Schichten auf. Aufgetragen sieht Bunny dann so aus:

Too Faced - Melted Metal Bunny Tragebild

Too Faced - Melted Metal Bunny Tragebild

Ich bin überrascht von dem tollen Tragegefühl ♥ Die Lippen fühlen sich weich und super gepflegt an. Das Finish ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass die Glitzerpartikel sich nicht wie bei vielen ähnlichen Produkten unschön in die Lippenfältchen absetzen. Die anderen Farben seht ihr z.B. bei Beauty Passionista und My Beauty Bunny. Insgesamt muss ich sagen, es ist kein Must Have, aber durch die positiven Eigenschaften ein sehr gutes Produkt.

Mögt ihr metallische Finishes?

signatur

PS: Meine Masken-Testreihe geht demnächst weiter! Es tut mir sehr leid, aber mir ging es gesundheitlich die Woche gar nicht gut und leider bin ich immer noch nicht schmerzfrei. Die Diagnose gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht, aber ich hoffe, nächste Woche endlich einen Grund für meine starken Kiefer?-schmerzen zu erhalten.

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    28. Mai 2017 at 13:11

    TK Maxx kann manchmal wirklich ganz schöne Schätze ausspucken. Ich bin allerdings meistens so angewidert von der Kosmetikabteilung, dass ich gar keine Lust habe, nach etwas zu suchen. Es ist fast unglaublich, was für eine Schweinerei Menschen in einem Geschäft hinterlassen können.. Na ja aber zurück zum Thema. Die Farbe wäre nun nicht gerade meine erste Wahl, auch wenn das Ergebnis/Finish sehr hübsch aussieht.
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und dass schnell eine Diagnose gefunden wird.

  • Leave a Reply