Reviews

7 verschiedene Goodies in der Myself

Myself Goodies

Heute habe ich wieder einen kleinen Kauftipp für alle Zeitschriftenliebhaber: in der aktuellen Myself liegt ein Beauty-Extra als Geschenk dabei. Ihr könnt zwischen 7 verschiedenen Goodies wählen. Der Kostenpunkt der Zeitschrift beträgt 3,80€ und am meisten Glück habt ihr, wenn ihr im Bahnhofspressehandel guckt. Ich wollte eigentlich das Lancester-Produkt, aber das war so mini, dass ich mich für etwas anderes entschieden habe. Hier seht ihr mal die Produkte, die ihr wählen könnt:

Myself Goodies

Ich habe jetzt nicht alle Goodies live gesehen, so dass ich nicht abschätzen kann, wie groß die Proben wirklich sind, aber ich denke, je teurer die Marke, desto kleiner das Geschenk. Von links nach rechts sind das Elizabeth Arden Superstart Skin Renewal Booster, Lancaster Sun Beauty Velvet MilkLCN Nail Polish, Paul Mitchell Original Awapuhi Shampoo, Allpresan SkinCair Milch&Honig HAND Schaum-Creme, Avène Thermalwasser und ALLPRESAN Fuß spezial Nr.2 trockene Haut. Ich habe mich für die Hand Schaum-Creme entschieden, weil ich das so noch nicht kannte und die 35ml-Größe auch ganz ordentlich ist.

Allpresan SkinCair Milch&Honig HAND Schaum-Creme

Zusammensetzung (INCI): Aqua, Butane, Urea, Glycerin, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Ceramide NP, Squalane, Sodium Hyaluronate, Olea Europaea Fruit Oil Unsaponiables, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Saccharide Isomerate, Allantoin, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Mel Extract, Hydrolyzed Milk Protein, Parfum, Caprylyl Glycol, Capryloyl Glycine, Dextrin, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Palm Glycerides, Arginine HCL, Lysine HCL, Ornithine HCL, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Pentylene Glycol, Citric Acid, Glycine, Sodium Lactate, Sodium Citrate

Vor Gebrauch müsst ihr die Dose gut schütteln. Beim ersten Mal solltet ihr vorsichtig sprühen, weil ihr den Schaum sonst überall habt Oo. Da auch entzündliche Bestandteile enthalten sind, legt die Dose nicht in die Sonne. Durch die leichte Schaumtextur zieht die Creme super schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Die Hände fühlen sich sofort super weich an. Auch der Duft ist sehr angenehm nach Mandelöl. Das Fullsizeprodukt mit 100ml kostet ca. 13€. Da der Schaum aber super ergiebig ist, kommt man auch mit der kleinen Dose bestimmt eine Weile hin.

Allpresan SkinCair Milch&Honig HAND Schaum-Creme

Welches Goodie würdet ihr wählen?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    11. Juni 2017 at 16:27

    Ach wie geil ist denn diese Handschaumcreme, wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt 🙂 bei mir wäre es vermutlich die Sonnencreme oder der Avene-Spray geworden.

    • Reply
      sala83
      11. Juni 2017 at 16:56

      die Sonnencreme wollte ich ja eigentlich auch, aber das Pröbchen war so klein Oo das hätte vielleicht nur einmal fürs Gesicht gereicht XD

    Leave a Reply