Reviews

Astor Perfect Stay Transfer Proof – Nude Collection

Astor Perfect Stay Transfer Proof – Nude Collection

Heute wollte ich euch drei neue Farben der Astor Perfect Stay Transfer Proof Lipcolors zeigen. Ich hatte sie vor einer Weile schon zugeschickt bekommen. Astor bekommt ihr zum Beispiel bei Rossmann oder Flaconi. Ihr habt auf der einen Seite die Farbe, die ihr mit einem weichen Schwammapplikator auftragen könnt und auf der anderen Seite einen farblosen Gloss. Durch die Versiegelung wird die Farbe glänzend und haltbar. Ich empfehle euch die Farbe kurz antrocknen zu lassen, weil ihr sonst mit dem Gloss alles verschmiert. Ist die Farbe aber trocken, dann könnt ihr super mit dem Gloss drüber gehen. Dieser hat eine eher festere Konsistenz und ist minimal sticky. Im Gegensatz zur farbigen Seite schnuppert eher angenehm fruchtig.

Astor Perfect Stay Transfer Proof – Nude Collection Swatches

Die Farbnuancen sind alle eher nude und heißen 207 Blooming Rosé, 217 Sensual Nude und 218 Elegant Nude. Alle 3 Farben haben einen leichten Schimmer durch goldene Glitzerpartikel. Lediglich bei Sensual Nude sieht man es kaum. Vom Auftrag her sind alle sehr einfach und geschmeidig. Blooming Rose hat eine etwas geringere Deckkraft und wirkt dadurch leicht sheer. Es ist ein helles leicht peachiges Rosa. Sensual Nude ist ein kühles dunkles Altrosa und Elegant Nude ein warmes Braun mit goldenem Schimmer.

Astor 207 Blooming Rosé Astor 217 Sensual Nude Astor 218 Elegant Nude

Mein Favorit ist eindeutig 217 Sensual Nude. Die Farbe steht mir am besten, ist gut deckend und hat nicht so viel Schimmer/Glitzer wie die anderen beiden Farben. Preislich liegen die Lipcolors bei ca. 7-8€.

Welche Farbe findet ihr gut?signatur

*PR-Samples

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ulla
    19. Juni 2017 at 9:26

    Die 207 gefällt mir am besten zu Deinem Hautton!

  • Reply
    Anne
    19. Juni 2017 at 12:14

    Sensual Nude steht dir wirklich sehr gut, ich würde wahrscheinlich zu Elegant Nude greifen. Bei uns wurde leider in allen Rossmann Filialen die Astor Theke durch die Revlon Theke ausgetauscht und nun weiß ich gar nicht, wo ich jetzt noch Astor kaufen kann.
    Liebste Grüße
    Anne

  • Leave a Reply