Reviews

Eight Hour Miracle Hydrating Mist

Eight Hour Miracle Hydrating Mist

Wenn die Temperaturen wie vergangene Woche in Berlin über die 30°Grad-Marke klettern, dann benutze ich gern Wasser- oder Hydratingsprays für eine kleine Abkühlung und Erfrischung des Gesichtes. Im Moment bin ich sehr angetan von dem Eight Hour Miracle Hydrating Mist von Elizabeth Arden. Viele von euch kennen bestimmt die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden, denn diese ist recht bekannt und beliebt. Nun gibt es dieses belebende Feuchtigkeitsspray aus der Eight-Hour-Reihe.

Eight Hour Miracle Hydrating Mist Anwendung

Die Anwendung ist denkbar einfach: ihr sprüht das Produkt einfach auf euer Gesicht mit einem Abstand von ca. 15 cm. Entweder nutzt ihr es nach der Reinigung oder aber auch tagsüber für einen Soforteffekt. Achtet aber darauf, dass ihr eure Augen schließt! Der Sprühstoß ist sehr fein und gibt damit sanft Feuchtigkeit. Bei manchen Wassersprays ist das ja so ein Wohoo-Effekt und man erschreckt.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Polysorbate 20, Aloe Barbadensis Leaf, Camellia Sinensis Leaf Extract, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Garcinia Mangostana Peel Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Malus Domestica Fruit Extract, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Parfum/Fragrance, Punica Granatum Fruit Juice, Saccharide Isomerate, Sodium Citrate, Sodium Pca, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Eight Hour Miracle Hydrating Mist Sprühverschluss

Die Superfoods Acai, Goji, Mangostane, Noni, Granatapfel und Kaffeesamenextrakt sollen für einen antioxidantiven Schutz der Haut sorgen. Apfelblattextrakt beruhigt die Haut und vermindert Rötungen. Allerdings ist Parfum enthalten, was ich jetzt überflüssig finde. Zumal der Duft jetzt auch nicht so besonders ist. Zum Glück ist er aber nicht so „streng“ wie bei der Creme. Insgesamt mag ich das Spray aber, weil wie gesagt der Sprühstoß so fein ist und die Haut angenehm befeuchtet wird. Aufgrund der handlichen Größe und der einfachen Anwendung ist ein fantastischer Begleiter für den Sommer. Die 100 ml kosten etwa 16€.

Benutzt ihr Hydrating Mists?

*PR-Sample

signatur

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shalelyhamburg
    8. Juni 2017 at 1:24

    Ich benutze wenn, dann das Thermalwasser-Spray von La Roche Posay. Aber dieses von Arden finde ich schon sehr spannend.

  • Leave a Reply