Looks

just a natural look

just a natural look AMU

Heute habe ich einen kleinen Look für euch, den ich mit der Shaaanxo-Palette von bh cosmetics geschminkt habe. Er ist zwar recht unspektakulär, aber dafür dennoch sehr schön. Ohne die falschen Wimpern ist er noch „natürlicher“. Aber wenn ich einen starken Lidstrich trage, dann verschwinden irgendwie meine Wimpern, egal wie stark ich sie tusche. Daher habe ich noch Accent Lashes von Ardell geklebt.

just a natural look AMU

Für das Augen-Make-Up habe ich in der Lidfalte den matten Rostbraunton (2. Reihe 3. Lidschatten) benutzt und gut verblendet. Nehmt ruhig erstmal etwas weniger Farbe und baut sie nach und nach auf. So bekommt ihr einen weicheren Übergang. Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellen ebenfalls matten Apricotton aufgetragen (2. Reihe 1. Lidschatten). Ich benutze immer einen flachen kurzen Lidschattenpinsel um die Farbe quasi auf die Haut aufzupressen. Im Innenwinkel habe ich ganz wenig von dem schimmernden Champagnerton gegeben (1. Reihe 2. Lidschatten) als kleines Highlight. Um die Lidfalte noch etwas zu dimensionieren, habe ich im äußersten Winkel noch ganz wenig von dem matten Schwarz (3. Reihe 3. Lidschatten) verwendet und vorsichtig verblendet.

just a natural look full face

Unter der Braue seht ihr den matten Cremeton (1. Reihe 1. Lidschatten). Am unteren Wimpernkranz habe ich außen den rostbraunen Lidschatten benutzt und innen den Champagnerton. Anschließend habe ich einen Lidstrich gezogen, schwarzen Kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen und die Wimpern getuscht. Das war es dann auch schon ♥

Gefällt euch der Look?
Habt ihr die Palette auch?

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anne
    17. Juni 2017 at 20:43

    Toller Look <3 Würde ich genau so tragen, nur das ich zu doof bin, um mir Wimpern zu kleben 😀
    Liebste Grüße
    Anne

  • Reply
    Sooyoona
    18. Juni 2017 at 10:53

    Ein sehr schöner Look, gefällt mir gut. Die Wimpern sehen richtig klasse aus 🙂

  • Leave a Reply