Nails

Sally Hansen – SGT. Preppy [NOTD]

Sally Hansen - SGT. Preppy

Eine meiner Lieblingsfarben ist SGT. Preppy von Sally Hansen. Es ist ein wunderschönes kühles Altrosa. Der Auftrag ist dank des typischen breiten Pinsels ein Klacks und die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut. Ich lackiere dennoch lieber zwei dünnere Schichten, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Diese lag dann auch wirklich bei 5 Tagen ♥ Gut, ich arbeite jetzt auch im Büro und muss meine Hände nicht mehr so strapazieren, aber trotzdem finde ich das einen guten Schnitt.

Sally Hansen - SGT. Preppy

Kaufen könnt ihr den Lack zum Beispiel bei Douglas für 8,99€. So langsam schulde ich euch wirklich einen Überblick über meine Sally Hansen Sammlung, denn sie wächst und gedeiht*grins. Erst letztens habe ich bei TK Maxx wieder zwei schöne Farben ergattert. Weitere Tragebilder und Meinungen findet ihr bei MacKarrie, Lovely Girlie Bits und Honey and Milk.

Gefällt euch die Farbe?

signatur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply