Reviews

Tickle Me Pink Lip Balm Stick

Tickle Me Pink Lip Balm von STYLondon

Ein Produkt in der Glossybox Metropolitan Beauty war dieser besondere Tickle Me Pink Lip Balm von STYLondon. Rein optisch ist es schon ein Kracher. Der Lippenbalsam ist handgefertigt und mit einer kleinen getrockneten Blüte und 24K Blattgoldstückchen gefüllt. Es ist quasi der Ferrari unter den Lippenbalsamen. Die Marke ist eigentlich bekannt für ihre Nagelfolien und künstlichen Nägel. Der Kostenpunkt des Lippenbalsams liegt bei ca. 20 Pfund, also etwa 22€.

Tickle Me Pink Lip Balm von STYLondon

Das Verpackungsdesign finde ich sehr ansprechend und modern. Der Stift ist in Roségold und die Kappe transparent und mit dem Label und goldenen Sternchen versehen. Die Kappe hält auch bombenfest, so dass sie nicht in der Handtasche verloren geht. Wie der Name schon sagt, ist es ein Lippenbalsam, also kein deckender Lippenstift. Avocadoöl und Vitamin E sollen die Lippen pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Die Konsistenz wirkt zunächst sehr fest, wird aber beim Auftragen super weich und gelartig.

Tickle Me Pink Lip Balm von STYLondon Swatch

Auf dem Handrücken geswatcht sieht man, dass der Lipbalm nur einen leichten pinken Stain hinterlässt. Auf den Lippen soll das Gel ebenfalls durch den Kontakt eine pinke Färbung hinterlassen. Etwas abgeschreckt war ich zunächst vom Geruch. Dieser ist irgendwie etwas muffig. Zum Glück hält er nicht auf den Lippen an. Überrascht war ich von der Geschmeidigkeit und des sehr angenehmen Auftrags. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt und weich an.

Tickle Me Pink Lip Balm von STYLondon Lips

Die Färbung auf den Lippen sieht man bei mir kaum. Sie haben einen ganz zarten Pinkstich. Etwas unglücklich ist, dass sich kleine pinke Stellen in den Rillen festsetzen. Das sieht leider etwas ungepflegt aus. Insgesamt muss ich sagen, dass es eher eine Liebhaberei und was zum Anschauen ist. Der Pflegeeffekt ist zwar nicht schlecht, aber Geruch und das leicht fleckige Ergebnis überzeugen mich bei dem Preis nun wirklich nicht. Ich weiß auch nicht, was genau dann passiert, wenn das Wachs weg ist, hat man das Goldfetzen und Blütenblätter auf den Lippen ??

Was sagt ihr zum blumigen Lipbalm?signatur

*PR-Sample

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Geri
    22. Juni 2017 at 19:18

    Optisch sieht der Lippenbalsam richtig gut aus. Aber kaufen würde ich ihn glaube ich nicht.

  • Reply
    Sooyoona
    23. Juni 2017 at 10:23

    Oh je also optisch ist er ja wirklich eine Wucht, aber ansonsten eher enttäuschend. Besonders wenn er dann auch noch 22 Euro kostet. Das ist für ein Balm schon sehr teuer und da sollte dann doch alles perfekt sein.

  • Leave a Reply