Nails

Can’t Beet Royality [NOTD]

Can't Beet Royality Sally Hansen

Heute auf den Nägeln Can’t Beet Royality von Sally Hansen – ein klasses Bordeaux. Zugegeben im Sonnenlicht wirkt die Farbe fast blutrot, aber im normalen Tageslicht ist es ein wundervolles gedecktes Weinrot, das schon fast einem Zinnrot ähnelt. Es ist einer de Miracle Gel Lacke, das heißt, ihr trag den Farblack auf (bestenfalls 2 dünne Schichten) und lasst diesen kurz antrocknen. Anschließend gebt ihr den Miracle Gel Top Coat darüber. Beachten solltet ihr, dass ihr das Ganze nicht im dunklen Kämmerlein lackiert. Zwar ist für diese Formel keine extra UV-Lichtlampe notwendig, aber schon Licht.

 

Can't Beet Royality Sally Hansen

Das Lackieren geht sehr flott und die Deckkraft ist wirklich gut. Nehmt also lieber etwas weniger Lack, sonst habt ihr schnell zu dicke Schichten. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung, wenn auch nicht so kurz wie mit dem InstaDri Überlack. Die Farbe ist im Standardsortiment z.B. bei dm, Rossmann oder Douglas erhältlich. Der Kostenpunkt liegt bei 11,85€ für den Farblack und 11,85€ für den TopCoat, den ihr natürlich auch für die anderen Miracle Gel Lacke verwenden könnt, also nicht jedes Mal dazu kaufen müsst. Ich mag vor allem den leichten Auftrag, den tollen Glanz und die lange Haltbarkeit. Ich habe noch die Farbe Dig Fig hier, die in der Flasche sehr ähnlich aussieht, mal sehen, ob sie sich aufgetragen unterscheiden.

Gefällt euch die Farbe?signatur

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    2. Juli 2017 at 17:42

    Ein schönes Rot. Solche Weinroten Töne sind auch auf den Lippen sehr schön 🙂

    • Reply
      sala83
      4. Juli 2017 at 20:48

      ja das stimmt, ich bin auch für rote Lippenfarben zu haben

  • Reply
    Anne
    3. Juli 2017 at 16:53

    Die Farbe sieht schön aus, Rot mag ich im Sommers besonders gern auf den Füßen. EinenFarblack von Sally Hansen habe ich noch nicht probiert, aber den Instadri liebe ich.
    Liebste Grüße
    Anne

    • Reply
      sala83
      4. Juli 2017 at 20:48

      das muss geändert werden^^

    Leave a Reply