Musik

Favourite Songs Summer 2017

favsongsjul17

Im Moment höre ich wieder einen bunten Mix an Songs verschiedenster Genres. Ich liebe einfach besondere Songs fernab vom Mainstream. Natürlich darf bei der Sommerauswahl auch wieder ein spanischer Titel nicht fehlen. Das neue Shakira-Album ist bis auf ein paar Ausnahmen echt toll – ein wenig massenkompatibel bin ich also durchaus*g. Romano ist einfach so kreativ und erfrischend anders. Außerdem hat man mich mit Lyrics wie „Gucci und Prada aus dem Kofferraum vom Lada“ sowieso schon. Karten fürs Konzert sind übrigens schon gekauft. Die Kombi aus Terrorgruppe und KIZ ist natürlich fantastisch; ich sage nur „Manchmal bin ich ein Schmetteerling – OI!“. Sondaschule hat ein neues Album *strike – auch hier sind Konzertkarten schon im Sack. Und dann ist da JANUS – eine Band, für die mir sämtliche Worte fehlen. Jeder Songtext ist ein Schnitt in die Seele; schmerzlich schön ♥ Durch Orange is the new black finde ich auch immer wieder neue großartige Songs und am Ende der 5. Staffel kam The Cinematic Orchestra.

Shakira – Me Enamoré

Romano feat. MastaMic – Copyshop

Tarek Kannibale & Terrorgruppe – Schmetterling

Sondaschule – Waffenschein bei Aldi

Janus – Die letzte Tür

The Cinematic Orchestra – To Build a Home

Welche Songs erfüllen zur Zeit euer Herz?

signatur

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    paula
    5. Juli 2017 at 13:43

    danke für janus. lg paula
    ps. habe mal wieder lacrimosa rausgekramt und bresso gehört

  • Reply
    shalelyhamburg
    13. Juli 2017 at 2:39

    Ach wie cool. Da höre ich mich jetzt erstmal in Ruhe durch.

  • Leave a Reply