Nails

Mauve-olous [NOTD]

Sally Hansen 244 Mauve-olous

Heute zeige ich euch von Sally Hansen die Farbe 244 Mauve-olous. Es ist ein miracle Gel Lack, das heißt ihr benötigt den passenden Top Coat, um den Nagellack lange haltbar zu machen. Beides kostet je Fläschchen 11,85€. Ich mag die Farbe sehr gern: es ist so ein Mix aus Altrosa und Beige (pinkstichige Lachsfarbe). Farben zu beschreiben, ist echt schwierig, aber ihr seht die Nuance ja zum Glück auf den Fotos ♥ Es ist jedenfalls vollkommen corporate zu meinem Blogdesign *lol.

Sally Hansen 244 Mauve-olous

Der Auftrag ging problemlos und auch die Haltbarkeit von 8 Tagen war sehr gut. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die „normalen“ Sally Hansen Lacke nicht wirklich schlechter finde. Ihr könnt den Gel Top Coat übrigens auch über andere Farblacke auftragen. Den Lack hatte ich mal zusammen mit anderen bei der lieben Mel gewonnen und konnte meine SH-Sammlung so wieder erweitern.

Gefällt euch die Farbe?

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    26. Juli 2017 at 10:56

    Die Farbe ist sehr schön und sie gefällt mir gut. Sie ist auf jeden Fall auch schön dezent und passt zu fast allem.

  • Leave a Reply