Reviews

Minéral 89 by Vichy

Vichy Minéral 89 Hyaloron Booster

Vichy hat ein neues Pflegeserum auf den Markt gebracht: den Minéral 89 Hyaloron Booster. Da ich Vichy in Sachen Gesichtspflege sehr mag, habe ich das Testangebot freudig angenommen. Vielleicht habt ihr das Serum auch schon in der Fernsehwerbung gesehen. Ich habe es jetzt ein paar Wochen täglich benutzt und bin ziemlich begeistert. Die Flasche enthält 50 ml und kostet je nachdem wo ihr es kauft zwischen 16 und 17€. Preislich finde ich das völlig in Ordnung, denn das Serum ist extrem ergiebig. Die Flasche ist unten türkis eingefärbt, so dass ein hübscher Farbverlauf entsteht.

Vichy Minéral 89 Hyaloron Booster

Das Produkt enthalt keine Parabene, Silikone, Duftstoffe, Farbstoffe und Alkohol. Ich vertrage es sehr gut und konnte keinerlei Hautirritationen feststellen. In dem Fläschchen stecken 89% des Thermalwasser aus Vichy mit seinen zahlreichen Mineralen – diese Tatsache war namensgebend. Die Mineralien sollen die Haut widerstandsfähiger machen, sie nähren und pflegen, sowie den ph-Wert neutralisieren. Außerdem enthalten ist natürliches Hyaluron als Anti-Aging-Waffe. Die hohe Konzentration wirkt besonders feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd.

Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, PEG/PPG/Polybtylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Glycerin, Butylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Carbomer, Sodim Hyalronate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Citricacid, Biosaccharide Gum-1.CodeF.I.L.: B199024/1

Vichy Minéral 89 Hyaloron Booster Textur

Dank des Pumpspenders ist die Anwendung denkbar einfach. Für mich ist ein Pumpstoß schon völlig ausreichend für das gesamte Gesicht, Hals und sogar das Dekolleté. Ich verwende es immer morgens nach der Reinigung unter dem MakeUp. Da das Serum recht reichhaltig bzw. nass ist, muss man aber einen kurzen Moment warten, bis es eingezogen ist. Allerdings mag ich den dadurch leicht kühlenden Effekt am Morgen sehr gern. Auch bin ich begeistert vom reinen Geruch. Parfümierte Gesichtspflege muss wirklich nicht sein. Den sehr feuchtigkeitsspendenden Aspekt bemerkt man sofort. Schon nach wenigen Anwendungen war meine Haut weicher und nicht mehr so trocken. Eine Anti-Aging-Wirkung finde ich bei mir sehr schwer feststellbar, da ich noch nicht wirklich sichtbare Falten habe *juhu. Aber mich überzeugt auch schon die nährende Wirkung, die meine Haut streichelzart macht. Das Gel ist super einfach anzuwenden, es hat eine minimale Rezeptur und auch Preis-Leistung stimmen in meinen Augen überein. Kaufempfehlung ♥

Kennt ihr das Minéral89 schon?

signatur*PR-Sample

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Therese
    15. Juli 2017 at 22:44

    Hallo (:
    ich durfte das Serum über einen Produkttest testen und je länger ich es benutze, desto sicherer bin ich mir, dass ich es mir nachkaufen werde. Ich finde die Konsistenz super, denn es zieht wirklich sehr schnell ein und es pflegt dennoch sehr gut. Es soll ja auch vor Umwelteinflüssen schützen, darüber kann ich jetzt nicht so viel sagen, denn ich finde, dass man sowas schwer ausmachen kann.
    Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch das Produkt extrem gut Foundation annimt und sich da nichts unschön absetzt.
    Ich finde Preis-Leistung stimmt hier und ich kann deiner Kaufempfehlung nur zustimmen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

  • Reply
    shalelyhamburg
    4. August 2017 at 2:15

    Ds hört sich ja super an. Ich finde die Flasche sieht so schön aus, da bekommt man schon beim Ansehen einen Frischekick. Den Preis finde ich auch völlig ok für ein schönes Serum.

  • Leave a Reply