Reviews

Pink Lust

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust

Pink, pinker, Pink Lust. Falls ihr wie ich ein Faible für knallige Lippenfarben habt, dann habe ich genau das Richtige für euch: den Liquid Suede Cream Lipstick von NYX in der Farbe 08 Pink Lust. Diese Farbe ist nichts für schwache Nerven, denn sie wirkt schon fast neonartig. Ich mag ja Liquid Lipsticks inzwischen super gern ♥ Die Liquid Suede Lippenfarben von NYX gibt es in 24 verschiedenen Farbnuancen.

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust

Kaufen könnt ihr sie bei Douglas, online oder auch in einigen dm Filialen. Preislich liegt eine Lipcream bei 7,95€; dafür bekommt ihr dann 4 ml Produkt. Der Auftrag geht mit dem weichen abgeflachten Schwammapplikator recht einfach von der Hand. Etwas schwierig finde ich nur immer die Mundwinkel sauber einzufärben ohne hinterher eine Clownsbemalung zu haben. Am Besten nimmt man nur die obere Spitze.

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust

Die Deckkraft ist unschlagbar. Also ihr braucht wirklich nur einmal die Lippe zu bestreichen und die Ränder vorsichtig nachziehen und schon leuchtet ihr quietschepink. Die Textur ist aufgrund der hohen Pigmentierung etwas schwerer, aber das beeinträchtigt das Tragegefühl nicht. Sobald die Farbe durchgetrocknet ist, was ein paar Minuten dauern kann, wird sie auch kussecht. Solange sie aber noch feucht ist, färbt ihr Kaffeebecher und Co. ein.

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust Swatch

Farblich ist es Barbie hoch 3000, aber hey irgendwie rockt es auch. Ich mag den kühlen Unterton und die enorme Leuchtkraft. Mit diesem Lippenstift werdet ihr garantiert angesprochen!

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust Lippen

Das Finish ist, wie ihr sehen könnt matt. Es empfiehlt sich also, wenn ihr sehr trockene Lippen habt, sie vorher zu peelen, damit sich die Farbe nicht an die Hautschüppchen hängt und das Ganze dann leicht porös aussieht. Die Farbe hinterlässt einen leichten Stain und ist auch nicht ganz einfach zu entfernen. Mit einem ölhaltigen Reiniger habt ihr aber keine Schwierigkeiten. Ja und was soll ich sagen, lasst es knallen, Ladies!

Liquid Suede Cream Lipstick NYX Pink Lust Tragebild

Mögt ihr intensive Farben?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Chrissi
    18. Juli 2017 at 14:15

    Was für eine geile Farbe.Mag so knallige ja sehr gerne.Trage gerne den violetten aus der Reihe.
    LG Chrissi

    • Reply
      sala83
      19. Juli 2017 at 19:36

      Violett klingt auch klasse 🙂

  • Reply
    Geri
    18. Juli 2017 at 21:21

    Die Farbe sieht einfach nur geil aus! MEGA GEIL!

  • Reply
    Shalely Hamburg
    21. Juli 2017 at 2:48

    Ich fühle mich mit solchen knalligen Farben unwohl und trage dann eher die dunklen Töne, also dunkles Pflaume oder Weinrot.
    Wenn man es knallig mag, ist die Farbe genial.

    • Reply
      sala83
      25. Juli 2017 at 20:01

      ja, das kann ich verstehen. an manchen Tagen fehlt mir auch der Mut bzw das Selbstbewusstsein für so Farben

  • Reply
    Anne
    25. Juli 2017 at 17:44

    Ich find es immer wieder beeindruckend, dass du so knallige Farben tragen kannst und dabei nicht wie Barbie aussiehst <3
    Für mich nichts, aber dir steht die Farbe fantastisch!

    • Reply
      sala83
      25. Juli 2017 at 20:00

      vielleicht macht das mein bläulicher Hautton*lol

    Leave a Reply