Reviews

Urban Decay All Nighter Foundation [Swatch Quickie]

Bei meinem letzten Urban Decay Einkauf habe ich auch ein paar Pröbchen der All Nighter Waterproof Longwear Foundation erhalten. Bisher hatte ich noch keine Foundation von Urban Decay. Die All Nighter Foundation ist wasserfest und damit wohl auch sehr langanhaltend. Außerdem ist die Deckkraft enorm. Obwohl ich nicht so viel Produkt genommen habe, ist es schon viel zu viel. Hier heißt es, weniger ist mehr! In Deutschland sind 24 verschiedene Farbnuancen erhältlich, was wirklich ordentlich ist. Ich habe mal die Nr. 1.0 (ein sehr heller gelbstichiger Ton; zweithellste Farbe), die Nr. 2.5 (eine helle rotstichige Nuance), die Nr. 5.0 (eine für mich schon total dunkle rotstichige Farbe) und die Nr. 8.0 (ein dunkler leicht rotstichiger Ton; es geht bis Nr. 12.0) für euch geswatcht. Auf den ersten Blick finde ich die 2.5 sehr passend, aber da ich gelesen habe, dass die Foundation stark nachdunkelt, würde ich mir die 2.0 oder 1.5 mal anschauen. Das Komische ist, dass mir rotstichige Farben im Gesicht besser stehen, auch wenn ich denke, dass ich eher einen gelben Unterton habe. Wobei, je länger ich mir das Foto angucke, umso mehr tendiere ich zu Nr. 1.0 *lol. Findet ihr das auch so schwierig? Insgesamt habe ich aber viele gute Reviews gelesen zum Beispiel bei Lovely, Karin und Anna. Hm… Preislich liegt sie übrigens bei ca. 37€. Worauf ich aber auch sehr scharf bin, ist der Self-Adjusting Complexion Primer. Leider ist der bei Galeria Kaufhof am Alex momentan ausverkauft.

Habt ihr sie schon mal getestet?

signatur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply