Reviews

Babor Lip Gloss Stick

Babor Lip Gloss Stick

Babor hatte in der Spring/Summer Edition 2016 einen Lip Gloss Stick in verschiedenen Farben im Sortiment. Dieser hier trägt die Farbbezeichnung 07 Plum. Lip Gloss Stick suggeriert natürlich, dass es ein Lipgloss in Stiftform ist. Allerdings ist es für mich eher ein getönter Lippenpflegestift. Die Lippen werden zwar auch etwas glossy, aber nicht so extrem, wie bei einem Lipgloss. Die Stiftform an sich erinnert stark an die Chubbysticks und deren Nachkömmlinge, die es ja mittlerweile von jeder Marke gibt.

Babor Lip Gloss Stick

Die Wachsspitze eignet sich gut für den Auftrag. Es schmiert nicht und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Im Gegenteil: sie fühlen sich weich und gepflegt an. Der Lippenstift ist minimal parfümiert, aber das nimmt man nur wahr, wenn man ihn sich schon halb in die Nase steckt *g. Die Deckkraft ist nicht enorm, aber auch nicht nicht vorhanden. Die Lippen bekommen einen gesundenen Shine mit etwas Farbe.

Babor Lip Gloss Stick Swatch

Wobei ich die Farbnuance jetzt nicht als Plum bezeichnen würde. Es ist eher so ein Rosenholz-/Mauveton, der die natürliche Lippenfarbe sehr schön ergänzt. Das Produktdesign gefällt mir recht gut, da das Weiß in Kombination mit gold verspiegelter Kappe und Boden sehr edel aussieht. Online könnt ihr ihn noch kaufen für 15,30€.

Babor Lip Gloss Stick 07 Plum

Bei mir ist es wirklich so eine My-Lips-but-better-Farbe. Im Büro trage ich sie sehr gern, da sie zwar unaufgeregt, aber frisch und gepflegt aussieht. Hier kommen ein paar Tragefotos, damit ihr wisst, was ich meine:

Babor Lip Gloss Stick 07 Plum Lips Babor Lip Gloss Stick 07 Plum Lips Babor Lip Gloss Stick 07 Plum Lips

Mögt ihr die Lippenprodukte von Babor?

signatur*Goodie/PR-Sample

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    4. August 2017 at 17:29

    Ich kenne die Marke nicht, aber die Farbe ist super schön. Wirklich eine, die immer geht.

  • Leave a Reply