Reviews

Magnif’Eyes Eye Primer [Fail]

Magnif'Eyes Eye Primer Rimmel

In Budapest hatte ich mir unter anderem von Rimmel diesen Magnif’Eyes Eye Primer gekauft. Enthalten sind 6 ml und diese kosten ca. 6€. In Deutschland könnt ihr die Lidschattenbase zum Beispiel via Asos oder Feel Unique erwerben. Allerdings hat die Base für mich nicht funktioniert und daher kann ich euch auch nicht zum Kauf raten! Als ich die Inglot-Palette, die ich kürzlich erstanden habe, getestet habe, hatte ich die Base das erste Mal ausprobiert und bin beim kläglich Verblenden gescheitert. Hier könnt ihr das AugenMakeUp sehen (achtet auf den fleckigen Rand!)

Magnif'Eyes Eye Primer Rimmel Swatch

Ich habe hier mal einen Testlidschatten geswatcht, sowie den Primer von Rimmel und die Primer Potion von Urban Decay. Wie ihr sehen könnt, ist die Konsistenz vom Magnif’Eyes Eye Primer sehr viel fester und trockener. Sie lässt sich nicht so geschmeidig auftragen und sie ist recht klebrig. Letzteres ist ja eigentlich nicht schlecht, will man die Lidschatten möglichst lange haltbar machen, ohne dass sie verrutschen.

Magnif'Eyes Eye Primer Rimmel Swatch Effekt

Bei dem Testlidschatten funktionieren beide Primer super und intensivieren ihn gleich gut. Vielleicht seht ihr aber auch bei dem mittleren Swatch unten die angetrocknete Base? Jedenfalls, was für die Intensivierung und Haftung toll ist, ist leider absolut hinerlich zum Verblenden. Wie ihr bei dem folgenden Lidschatten sehen könnt, der auch so schon etwas zickig ist im Blending.

Magnif'Eyes Eye Primer Rimmel Swatch Fail

Links ohne Primer lässt er sich noch einigermaßen verblenden, wenn auch schon leicht fleckig, so klebt er rechts auf der Rimmel Base quasi fest und lässt sich kaum Verreiben. Auf dem Auge ist es noch schwieriger, da man da nicht so viel Druck aufwenden kann. Insgesamt bin ich daher eher enttäuscht. Für das bewegliche Lid ist die Base zwar brauchbar, aber für die Lidfalte ist sie ein absoluter Fail. Schade …

Kennt ihr die Base?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melli
    14. August 2017 at 8:14

    Hallo,

    oh man. Danke für die Review. Da hast du uns einen Fehlkauf erspart.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Leave a Reply