Allgemein

Shoppingtipp Jolie

Jolie Gimme Brow benefit Goodie

In der aktuellen Jolie liegt wieder ein tolles Beauty-Goodie bei und zwar ein kleines Gimme Brow Brauengel von benefit. Benefit hatte ja im letzten Jahr eine neue Kollektion an verschiedensten Brauenprodukten lanciert (einen Überblick gibt es bei Stephie). Ich liebäugel schon lange mit den Produkten, weil sie von vielen für sehr gut befunden werden. Dank der Jolie kann ich jetzt schon mal den Gimme Brow probieren *strike.

gimmebrowjolie1

Süss finde ich, dass obwohl es eine Miniatur ist, das Design ähnlich ist. Bei der Originalgröße gibt es 3 verschiedene Farben (ich weiß jetzt nicht, ob auch verschiedene der Zeitschrift beiligen), ich habe hier die Nummer 3 medium. Es ist ein etwas dunklerer aschiger Ton, der sehr passend für mich sein müsste. Ich werde den jetzt die Tage mal testen und wenn ich überzeugt bin, mir das Fullsizeprodukt kaufen. Dieses kostet übrigens 26,50€. Das Brauengel ist langanhaltend und wasserabweisend. Durch die enthaltenen Mikrofasern sollen die Brauen voller und voluminöser aussehen. Meine Brauen sind zwar schon recht voll, aber naturgemäß nicht gleichmäßig. Außerdem stehen sie immer kreuz und quer und durch so ein Gel kann man sie gleichzeitig etwas fixieren. Die Jolie kostet 2,90€ und am meisten Glück habt ihr im Pressehandel ab Bahnhof.

Jolie Gimme Brow benefit Goodie

Habt ihr die Zeitschrift schon gesichtet?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Evy
    6. August 2017 at 20:36

    Ich finde es toll, dass du auf so etwas aufmerksam machst, aber ich habe mir nach einem Minimalismus-Post eines Bloggers das Ziel gesetzt, nur Zeitungen zu kaufen, die ich tatsächlich lese. „Jolie“ usw. sehen bunt aus und sind gut fotografiert, aber die Artikel finde ich leider langweilig. Außerdem bemerke ich, wie sehr uns Zeitungen Probleme einreden, die wir nicht haben. Glaubt man Frauenzeitungen, beschäftigen wir uns ständig mit Mode, Promis, Beziehungsproblemen, Bett-Problemen, Selbstverwirklichungs-Problemen. Und Kochen.

    • Reply
      sala83
      7. August 2017 at 18:00

      ja, da hast du leider recht…so ein Magazin hat man in 5 Minuten durchgeblättert…Artikel lese ich fast nur noch online

  • Reply
    Sofia
    10. August 2017 at 13:49

    Endlich mal wieder ein cooles Beauty Produkt in einer Zeitschrift. Muss ich mir unbedingt später holen 🙂

  • Leave a Reply