Nails

Zweimal Türkis, bitte

Sally Hansen Blue Streak und Jaded

Ihr wisst ja inzwischen, dass meine Lieblingsnagellacke die von Sally Hansen sind. Das ist auch der Grund, warum ich bei TK Maxx immer in der Beautyabteilung schaue, ob es welche im Angebot gibt. Dort kostet dann ein Fläschchen ca. 5€ und es gibt halt auch Farben, die es so vielleicht gerade nicht mehr im Standardsortiment gibt. Allerdings habe ich nicht immer Glück, doch letztens wurde ich fündig und habe mir diese 2 Schönheiten gekauft.

Sally Hansen Blue Streak und Jaded

Die Farben heißen 673 Blue Streak (bereits mit neuer Formulierung) und 672 Jaded. Ein wundervoller satter Türkiston und ein helles Mint. Der Auftrag ist wie üblich ein Träumchen dank des breiten Pinsels. Ihr benötigt nur eine Schicht, aber für eine längere Haltbarkeit empfehle ich lieber 2 dünnere zu lackieren. Die Deckkraft ist aber so schon sehr gut selbst bei der hellen Nuance. Beide Farben lassen sich auch super für verschiedenste Nailarts kombinieren. Wenn ihr da Bedarf habt, schreibt es gern in die Kommentare! Doch nun zu den Tragebildern:

Sally Hansen Blue Streak Tragebild Sally Hansen Blue Streak Tragebild Sally Hansen Jaded Tragebild Sally Hansen Jaded Tragebild

Ich finde ja Türkis und auch so ein Mint- bzw. Jadegrün sind tolle Sommerfarben. Zum Glück darf ich auch im Büro bunte Nägel tragen, so ist der Arbeitsalltag etwas peppiger ♥ Habt ihr da Vorgaben oder dürft ihr euch auch austoben?

Gefallen euch die Farben?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sue
    7. August 2017 at 20:44

    Hallo Sala, die beiden Farben sind sehr schön. Stehen dir gut!

  • Reply
    itssarie
    7. August 2017 at 21:02

    Ich möchte die Lacke auch unbedingt mal ausprobieren – jetzt wo ich mitbekommen habe, dass ziemlich viele davon schwärmen 😄
    Daher danke für den Tipp mit TK Maxx 🙏🏼

    • Reply
      sala83
      12. August 2017 at 19:40

      Ja, wenn du sie erstmal testen willst, ist es nicht schlecht, wenn man nicht gleich den vollen Preis zahlt 🙂

  • Reply
    shalelyhamburg
    9. August 2017 at 2:57

    Die Lacke gefallen mir sehr gut. Ich liebe Türkis, es ist neben LIla meine liebste Farbe.

    • Reply
      sala83
      12. August 2017 at 19:39

      die sind auch in Kombination sehr schön <3

  • Reply
    Sooyoona
    9. August 2017 at 19:59

    Grün geht einfach immer, egal welche Schattierung. Ich muss mich auch einmal genauer im TK Maxx umschauen, bisher bin ich da nur wegen KBeauty rein und habe mich nicht sonderlich auf die anderen Sachen geachtet. Ich darf im Geschäft auch alles tragen, mein Chef gibt manchmal sogar Kommentare dazu ab 😀

    • Reply
      sala83
      12. August 2017 at 19:39

      hihi, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen so einen kleinen „Beautywahn“ eher interessant finden 🙂

  • Reply
    Pasadena85
    12. August 2017 at 11:23

    Blue Streak finde ich wunderschön!

  • Leave a Reply