Reviews

ESCADA Agua del Sol

ESCADA Agua del Sol

Wir sind wieder zurück in Deutschland nach 12 Tagen Sonne satt und ein bissl davon habe ich mitgebracht – inform des ESCADA Duftes Agua Del Sol. Ich wollte mir den Duft schon letztes Jahr in Madrid kaufen, weil ich ihn einfach liebe. Es ist der perfekte Sommerduft, da er fruchtig, frisch und blumig ist ♥ Für die 50 ml habe ich 39,95€ bezahlt (auf Teneriffa sind Parfums günstiger als bei uns). Der Flakon ist recht unspektakulär, aber schön. Die Flasche hat einen Farbverlauf von Hellblau zu Gelb. Das Thema Wasser und Sonne wird so repräsentiert. Die Blumigkeit zeigen die aufgedruckten Blüten. Der Deckel ist innen als kleines Highlight gelb.

ESCADA Agua del Sol

Kopfnote: Nashibirne, Himbeer-Sorbet, rosa Pfeffer, zitrische Noten
Herznote: Aprikose, Rose
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, weißer Moschus

Die Rose riecht man zum Glück kaum, denn sonst würde mir der Duft nicht so gut gefallen. Es war der limiterte Sommerduft des letzten Jahres. Der von diesem Jahr heißt Fiesta Carioca. Den habe ich auch probe geschnuppert, aber mich hat eine Note irritiert – es war nicht in sich stimmig, daher habe ich mich dagegen entschieden. So und nun muss ich mich erstmal an das triste und regnerische Wetter hier gewöhnen…die Wahlergebnisse machen es auch nicht besser. Da will man am liebsten wieder weg!

ESCADA Agua del Sol

Kent ihr den Duft?signatur

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Shalely Hamburg
    26. September 2017 at 1:14

    Ich mag die Sommerdüfte von Escada eigentlich alle recht gerne. Sie riechen so schön frisch

  • Reply
    Mum
    26. September 2017 at 13:13

    Ich kenne ihn noch nicht, werde dich gleich mal abschnuppern, wenn wir uns wiedersehen. Ich freue mich auf dich schon so sehr, ob mit oder ohne Duft. HDGDL

  • Leave a Reply