Musik

Favourite Songs Halloween 2017

Favourite Songs Halloween 2017

Es ist mal wieder Zeit für ein paar musikalische Empfehlungen und ich dachte mir, warum nicht ein Halloween Special? Also stelle ich euch heute meine Lieblingssongs vor, die man gut an Halloween hören kann, da sie etwas düsterer sind. Falls ihr auch ein paar Songs kennt, die gruselig schön sind, dann her damit ♥ Starten möchte ich mit Type O Negative. Ich mag die Stimme von Peter Steele wirklich gern – Ruhe in Frieden, Mister! Auch Die Antwoord hat sich mal wieder eingeschummelt mit dem Lied Rats Rule. Der Song ist übrigens gefeatured von Jack Black. Die Melodien und das Thema Ratten sind natürlich super für Halloween! Thriller von Michael Jackson ist ein absolutes Muss! Funfact: ich war in L.A. genau an der Mauer, wo die Zombies abtanzen. Auch wenn ich das Original sehr mag, so finde ich die Coverversion von Marilyn Manson zu Sweet Dreams absolut gelungen. Natürlich passt Marilyn generell zu Halloween wie die Faust aufs Auge^^. Rammstein höre ich immer wieder sehr gern, phasenweise und an Halloween sowieso. Twenty One Pilots reihen sich jetzt nicht so deutlich ein, aber ihr Song Heathens aus dem Soundtrack zu Suicide Squad ist für mich dennoch ein guter Song für Halloween „you don’t know half of the abuse…“. Eine ebenfalls eher ruhigere Variante sind Deine Lakaien mit Bei Nacht. Die Stimme von Alexander Veljanov ist ebenso einzigartig. K.I.Z. widmet den Song Neuruppin Carl Großmann, einem Serienmörder aus Neuruppin, der für mehr als 100 verschwundene Mädchen verantwortlich sein könnte – er wurde nie verurteilt. Wer eher ein witziges Lied sucht, dem kann ich die Monsterparty von Die Ärzte empfehlen *prost. Zum Schluss noch etwas Härteres: Slipknot mit The Devil in I. Habt einen schaurig schönen Abend!

Type O Negative – Black No. 1

Die Antwoord – Rats Rule

Michael Jackson – Thriller

Marilyn Manson – Sweet Dreams

 Rammstein – Mein Herz brennt

Twenty One Pilots – Heathens

Deine Lakaien – Bei Nacht

K.I.Z. – Neuruppin

Die Ärzte – Monsterparty

Slipknot – The Devil In I

Mögt ihr Halloween?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mum
    1. November 2017 at 14:38

    Ich habs damit nicht so und zum ersten Mal seit Jahren hat gestern auch niemand bei mir geklingelt und süsses oder saures gesagt. Na nun ist der ja auch shon wieder Geschichte. Die Songauswahl gefällt mir. Habe sie nur anghört-nicht angeschaut-bin doch son Zombieschisser. Ach vielleicht klingelte es deswgen nicht. *augenrollundesokfind

  • Leave a Reply