Reviews

Rainbow Shimmer Palette

Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette RdL young

Als ich letztens durch Rossmann schlenderte, habe ich in der Theke von Rival de Loop Young eine einsame Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette gesehen – das letzte Einhorn quasi und konnte nicht umhin, sie einzusacken. Wie ihr wisst, kann ich mit dem Einhornhype so gar nichts anfangen, aber ich war einfach gespannt auf die Lidschatten, die man auch als Highlighter umfunktionieren kann. Im Netz kursierte damals ja das Gerücht, dass es ein Dupe zum Moonchild Glow Kit von Anastasia Beverly Hills sein soll. Auf Conzilla könnt ihr sehen, dass dem wirklich so ist. Die Palette von RdL young kostete 3,49€ und wie gesagt, in manchen Filialien liegt sie noch rum, die amerikanische Variante hingegen 49,99€.

Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette RdL young

Die Verpackung ist nicht besonders hochwertig und besteht aus Pappe. Der Deckel ist mit einem magnetischen Verschluss zuklappbar. Sehr cool ist aber die Holofolie, mit der die Palette beklebt ist. Es funkelt in allen Facetten des Regenbogens ♥ Die Textur ist angenehm weich und krümelt nicht. Besonders überrascht hat mich die tolle Pigmentierung:

Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette RdL young Swatches Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette RdL young Swatches

Ich habe keine Base unter den Lidschatten aufgetragen, allerdings etwas geschichtet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Mich erinnern die Farben an Pastellkreide, die alle unterschiedlich schimmern. Von Lila über Grün bis Orange habt ihr alle changierenden Effekte dabei. Ganz leicht aufgetragen könnt ihr sie wirklich als Highlighter verwenden! Nur die vereinzelten Glitzerpartikel sind etwas störend. Wollt ihr die Farben aufgetragen sehen? Ein AMU werde ich auf jeden Fall noch schminken! Weitere Eindrücke findet ihr bei Anne, Bettina und Anna. Also, wenn ihr sie noch irgendwo seht, dann schlagt zu!

Habt ihr die Palette?

signatur

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply