Swatches

Urban Decay [Swatch Quickie]

Urban Decay Buck und Lounge

Bei meinem letzte Urban Decay Einkauf gab es zwei Pröbchen dazu und die habe ich jetzt mal für euch und mich geswatcht. Zunächst sind es 2 Lidschatten: und zwar Buck und Lounge. Ich habe bisher nur die Lidschattenpaletten Naked und Naked3 und die liebe ich beide! Buck ist in der ersten Nakedpalette enthalten, daher kannte ich ihn schon. Es ist ein solider matter Braunton, den man ideal für Alltagslooks oder als Blendefarbe verwenden kann. Umgehauen hat mich allerdings Lounge, der hier zunächst etwas langwilig aussieht, aber ändert man den Blickwinkel:

Urban Decay Buck und Lounge

Boom – wird er Türkis ♥ Duochrome Lidschatten sind schon ziemlich klasse und dann noch in so einer hohen Pigmentierung*schwärm. Leider muss ich den Lidschatten auf meine Wishlist setzen. 21€ kostet ein Mono-Eyeshadow von Urban Decay, aber wie kann man da widerstehen:

Urban Decay Buck und Lounge Swatches

Magi hat übrigens letztens ein Video gedreht, in dem sie auch verschiedene multichrome Lidschatten der Marke Looxi zeigt. Also wenn ihr auf diese Verwandlungskünstler in Sachen Eyeshadow steht, dann klickt euch hier rein.

Urban Decay Vice Liquid Lipsticks

Die zweite Probe beinhaltete 4 der Vice Liquid Lipsticks. Ich liebe die normalen Lippenstifte von Urban Decay sehr, daher war ich auch sehr gespannt auf die flüssige Alternative. Auf jeden Fall sind sie sehr haltbar, denn meinen Arm musste ich ordentlich schrubben vom Swatchen. Vor allem die beiden nicht-metallischen matten Farben hinterließen einen ordentlichen Stain.

Urban Decay Vice Liquid Lipsticks

Die Farben sind Crimson, Purgatory, WSM und Big Bang. Crimson ist ein dunklerer Rotton mit mattem Finish (auf dem Bild ist er noch nicht durchgetrocknet), Purgatory ist ein bräunlicher Pflaumenton mit pinken und violetten Schimmerpartikeln. WSM ist absolut mein Beuteschema: ein kühles Altrosa, das leicht ins Violette geht. Auch hier ist das Finish matt. Big Bang ist wie der Name schon sagt ein Knaller, den man mag oder nicht. Es ist ein dunklerer Pinkton mit kühlen leuchtenen pinken Glitzerpartikeln. Ich bin einfach kein Glitzer-Mädchen, aber wenn das eure Welt ist, dann ran an Big Bang.

Urban Decay Vice Liquid Lipsticks Swatches crimson purgatory wsm big bangUrban Decay Vice Liquid Lipsticks Swatches crimson purgatory wsm big bang

20€ kostet ein Liquid Lipstick im Übrigen. Ja, was soll ich sagen: Lounge und WSM stehen nun auf meiner Wunschliste*lol. Und was sagt ihr? Spricht euch von den Swatches etwas an? Da freut man sich über Pröbchen und dann rächt es sich, weil man sich verliebt ♥

Habt ihr einen Favoriten?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    itssarie
    13. Oktober 2017 at 20:54

    Lounge ist ja einfach mal wunderschön !!!!
    Solch Farben trage ich nur leider nicht im Alltag – aber der Schimmer ist ja wirklich toll!
    Liebst, Marie

  • Leave a Reply