Reviews

Revlon ColorStay Eyeshadow Quad [+Look]

Revlon ColorStay 510 Precocious Précoce

Dieses kleine Quad hat mir meine Mum letztens geschenkt – es ist eines der ColorStay 16h Eyeshadow Quads von Revlon. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen und das hier ist die 510 Precocious Précoce. Die Lidschatten sind alle schimmernd und die Pigmentierung ist zwar nicht herausragend, aber gut. Farblich beinhaltet die Palette ein helles weißliches Silber, ein dunkleres Silbergrau, ein verwaschenes Altrosa und einen Pflaumeton mit bläulichem Schimmer. Ich finde vor allem die beiden unteren Farben interessant.

Revlon ColorStay 510 Precocious Précoce Swatches

Preislich liegen die Quads bei ca. 14€ für 4,8g Produkt. Ich muss sagen, dass das zu viel ist. Falls ihr da also ein Auge drauf werft, dann guckt immer mal, ob Rossmann gerade ein Angebot hat! Die versprochene Farbintensität konnte ich jetzt auch nicht ausmachen, vor allem auf dem Auge wirkt es doch sehr gräulich. Der Auftrag ging aber recht problemlos und die Lidschatten krümeln nur minimal. Auch lassen sie sich sehr gut verblenden!

Revlon ColorStay 510 Precocious Précoce AMU Eyemakeup

Geschminkt habe ich das AugenMakeUp nach der Anleitung auf der Rückseite. Der dunkle Grauton ist auf dem gesamten beweglichen Lid. Im äußeren Lidwinkel, sowie über der Lidfalte habe ich den hellen Rosaton gegeben; in der Lidfalte den dunkleren. Dann sollte man das helle Silber darüber bis hoch zur Braue auftragen Oo Das habe ich nicht gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussieht. Als Highlight ist die Farbe viel zu schimmernd und silbrig. Ich habe es stattdessen in den Augeninnenwinkel gegeben. Am unteren Wimpernkranz (dazu stand gar nix in der Anleitung) habe ich die beiden dunklen Farben benutzt.

Revlon ColorStay 510 Precocious Précoce Look

Insgesamt gefällt mir der Look. Vor allem wenn ihr auch blaue Augen habt, dann ist diese Farbkombi ideal. Ebenfalls toll ist die gute Haltbarkeit. Allerdings ist es in meinen Augen kein Must-Have! Es ist eher etwas für Anfänger, wobei ich da auch zu günstigeren Alternativen raten würde. Ein schönes Quad für unterwegs bestens geeignet, aber mit Blick auf den Preis gibt es keine Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr auch ein Revlon Quad?

signatur

 

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply