Looks

Woody Eye

Eye Makeup Green Brown AMU

Heute habe ich einen „Woody Eye“ Look geschminkt mit der Sweet Peach Eyeshadow Palette von Too Faced, die ich euch hier vorgestellt hatte. Benutzt habe ich den Farbton, der insgesamt etwas heraussticht aus dem Farbspektrum Peach-Nude und zwar Bless her Heart. Beschreiben lässt sich die Nuance als schimmerndes Olivgrün mit einem kühlen bräunlichen Unterton. Je nach Licht wirkt er intensiv metallisch oder eher verwaschen. Kombiniert habe ich ihn mit Brauntönen ♥

Eye Makeup Green Brown AMU

Auf dem beweglichen Lid habe ich also wie gesagt Bless her Heart aufgetragen. In der Lidfalte habe ich  caramelized benutzt und verblendet. Darüber habe ich noch Summer Yum gesetzt und ebenfalls verblendet. Im äußeren Lidwinkel habe noch etwas Tempting aufgetragen, um einen Schatten zu erzeugen. Den Innenwinkel habe ich mit Nectar gehighlightet. Die Lidschatten lassen sich wirklich gut verblenden.

Eye Makeup Green Brown AMU

Am unteren Wimpernkranz habe ich cobbler aufgetragen. Lidstrich und Mascara dürfen natürlich nicht fehlen. Auch wenn es mittlerweile schon recht winterlich draußen ist, geht so ein Herbst-Look zwischendurch sehr gut. Seltsamerweise erscheinen meine blau-grauen Augen mit grünem Lidschatten immer etwas grünlich. Von der Palette bin ich immer noch mehr als angetan und werde bestimmt noch einige Looks damit schminken. Habt ihr Interesse?

Look Green Brown Fullface

Letzte Woche war es etwas ruhig hier, weil die erste Arbeitswoche nach ’nem Urlaub immer ziemlich stressig ist. Doch für die Vorweihnachtszeit habe ich schon einiges geplant und für euch viele Überraschungen in petto. Zwischenzeitlich bin ich auch ein Jährchen älter geworden. Ganz ♥lichen Dank für die vielen Glückwünsche, die mich via Instagram und Co. erreicht haben.

Gefällt euch der Look?

signatur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply