Allgemein

1. Advent 2017 Verlosung

advverl2017

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es bei mir jeden Adventssonntag eine Verlosung hier auf dem Blog, sowie eine weitere bei Instagram. Die einzelnen Runden laufen immer jeweils vom Adventssonntag bis zum darauffolgenden Samstag. Dann lose ich aus. Um die Vorweihnachtszeit gebührend einzuläuten, habe ich heute auch direkt schon etwas ganz Tolles.

advverl2017_1

Ich habe nämlich kürzlich bei ColourPop bestellt und auch für euch etwas ausgesucht ♥ Gewinnen könnt ihr diese beiden limitierten Liquid Lipsticks von ColourPop. Oben das ist Charming – ein ultra glossy Lipstick. Farblich ist es ein Gold/Nude mit goldenem und pinkem Glitter. Darunter seht ihr Catching Feels – ein ultra satin Lipstick. Die Farbe ist ein bräunliches Kaminrot. Ich finde, beide Farben passen auch kombiniert sehr gut zusammen zum Funkeln unterm Tannenbaum. Wie ihr gewinnen könnt?

  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, welches eure derzeitige Lieblingslippenfarbe ist.
  • Seid Ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich eine
    Einverständniserklärung eurer Eltern, gebt das also bitte mit an.
  • Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst eine Lieferadresse in Deutschland haben.
  •  Am Ende entscheidet der Zufall. Viel Glück!!
  • Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an!
Teilnahmeschluss:  09.12.2017

 

Nun habt einen schönen Adventssonntag und genießt den Tag bevor die Woche wieder los wettert. Wir werden den Weihnachtsmarkt erkunden und es uns mit Stranger Things gemütlich machen.

signatur

You Might Also Like

47 Comments

  • Reply
    anirathak
    3. Dezember 2017 at 12:17

    Liebe Sala,
    derzeit mag ich am liebsten Mauve-Töne. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Trine

  • Reply
    Kiki
    3. Dezember 2017 at 12:26

    Guten Morgen,
    meine liebste Lippenfarbe momentan ist mein wiederentdeckter „Rebel“ von Mac. Ewig nicht benutzt, und nun wieder große Liebe 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  • Reply
    Lily
    3. Dezember 2017 at 12:29

    Liebe Sala,
    Was für eine tolle Gewinnauswahl 😍! Die Farben die du für uns ausgesucht hast gefallen mir beide sehr, Danke dafür. Meine derzeit liebste Lippenfarbe ist glaube ich mal wieder Rot, besonders blaustichige Rottöne haben es mir wieder einmal angetan 🙂
    Liebst,
    Lily

  • Reply
    Elisabeth S.
    3. Dezember 2017 at 12:50

    Tolles Türchen, die Sachen von Colourpop habe ich nach wie vor noch nicht getestet, finde sie aber immer sehr interessant. Seit ich meine Haare wieder in einem hellen Kupferton gefärbt habe, habe ich meine Liebe zu braunstichigen Rottönen entdeckt und kann gar nicht genug davon haben.
    Viele Grüße 🙂

  • Reply
    Toni
    3. Dezember 2017 at 12:56

    Hey Sala, also in letzter Zeit ist meine liebste Lippenfarbe Himbeerrot, der leichte Pinkstich dieser Farbe wirkt so schön jugendlich und frisch. 🙂
    Ich wünsch dir noch einen schönen ersten Advent,
    Toni 🙂

  • Reply
    Chrissi
    3. Dezember 2017 at 14:57

    Ich trage sehr gerne rot und lila Töne auf den Lippen.
    Einen schönen ersten Advent
    LG Chrissi

  • Reply
    Lady Falballa
    3. Dezember 2017 at 14:57

    Meine liebste Farbe ist rot

  • Reply
    sommerlese
    3. Dezember 2017 at 16:00

    Verschneite Grüße zum 1. Advent 🕯 und hoffentlich ein paar Lebkuchen zum Kaffee!

    Ich mag gern rosenholzfarbene Lippen.

  • Reply
    Carmen
    3. Dezember 2017 at 17:13

    Meine liebste Lippenfarbe ist derzeit ein mattes dunkles Nude, zb Elegant Nude von Astor. Liebe Grüße

  • Reply
    Cholla
    3. Dezember 2017 at 17:14

    Am liebsten mag ich zurzeit ein zartes Rosa

  • Reply
    Summer
    3. Dezember 2017 at 17:30

    Meine liebste Farbe ist momentan Velvet Teddy von Mac.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Olga
    3. Dezember 2017 at 18:19

    Hallo liebe Sala 🙂
    Tolles Gewinnspiel.
    Meine lieblings Farbe ist Hotline von Colourpop. 🙂

    Liebe Grüße, Oli

  • Reply
    Andrea Odörfer
    3. Dezember 2017 at 18:22

    Tolles Gewinnspiel. Meine Lieblingsfarbe sind Beeren-Töne.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply
    Stefanie
    3. Dezember 2017 at 20:05

    Unicorn Blood von Jeffree Star!

  • Reply
    Jessi
    3. Dezember 2017 at 20:12

    Oh wie toll ☺️ meine ist derzeit rot ♥️ Schönen ersten Advent ☺️

  • Reply
    Caterina
    3. Dezember 2017 at 20:22

    Ich mag momentan sehr gerne dunkle Beerentöne 🙂

  • Reply
    Anna Sommer
    3. Dezember 2017 at 20:36

    Meine ist dunkelrot oder Nude 🙂
    LG

  • Reply
    Janina
    3. Dezember 2017 at 20:48

    Ich lieb Mac „Twig“ und Nyx „Corset“ und Colourpop „London Frog“ momentan ganz dolle! Hab einen schönen 1sten Advent

  • Reply
    Simone
    3. Dezember 2017 at 21:58

    Ich mag Nude-Töne

  • Reply
    Therese
    3. Dezember 2017 at 22:36

    Liebe Sala,
    ich trage zur Zeit extrem gern Softspoken von NYX.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Illy
    3. Dezember 2017 at 23:02

    Auf jeden Fall Whirl von Mac!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Katharina Sch.
    3. Dezember 2017 at 23:03

    Schöner Gewinn. Meine liebste Farne ist zur Zeit leichtes Rose von Alverde. Passt zu allem.
    Schöner 1. Advent
    Lg Katharina s.

  • Reply
    Elli Schmitt
    3. Dezember 2017 at 23:11

    Hmmm, gar nicht so leichte Farbe, liebe Sala 😉
    Ich denke zur Zeit mag ich Mac Brick-o-la am liebsten!
    Lg elli

  • Reply
    Leni
    3. Dezember 2017 at 23:16

    Meine Lieblingsfarbe ist Chauffeur von NYX 🙂
    LG deine lenika90 bei instagram 🙂

  • Reply
    Daniela s
    3. Dezember 2017 at 23:52

    Softspoken von NYX finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Christin
    4. Dezember 2017 at 0:12

    Ich finde ein blaustichiges rot gut 🙂
    Lg

  • Reply
    maike
    4. Dezember 2017 at 0:26

    Ich mag gerne nude töne

  • Reply
    Annika W
    4. Dezember 2017 at 0:28

    Perpetual rose 😍

  • Reply
    Han
    4. Dezember 2017 at 1:00

    Meine derzeitige Lieblinsglippenfarben sind Rosa/Nudetöne. Ich trage momentan zum Beispiel durchgehend Stockholm von NYX 🙂

  • Reply
    Karin
    4. Dezember 2017 at 12:28

    Rot ist mein aktuelle Lieblingsfarbe.

    LG

    Karin

  • Reply
    Nina Cherry
    4. Dezember 2017 at 12:53

    Ich liebe Colorpop!! Im Winter mag ich am liebsten Beerentöne auch gerne dunkle!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply
    Svenja Ausverkauft
    4. Dezember 2017 at 13:43

    Ein dunkles Rot geht eigentlich imm er bei mir. Allerdings bin ich recht experimentier freudig, so dass auch metallische Töne, Pink und Lila bei mir gut ankommen 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Anastasia
    4. Dezember 2017 at 14:46

    Meine ist momentan mac „mehr“ 🤗
    Liebe Grüße

  • Reply
    vivien_noir
    4. Dezember 2017 at 16:29

    Ich bin total „hooked“ von Mauve! Aber in meiner Sammlung habe ich viele dunkle, rote und lila Töne. Im Sommer am liebsten Peach 😀

  • Reply
    Karin
    4. Dezember 2017 at 18:28

    Am liebsten passend zur Jahreszeti Brauntöne

  • Reply
    Gina
    4. Dezember 2017 at 20:43

    Im Moment liebe ich die Metallic-Lips. Vor allem alle von Smashbox *-*

    LG

  • Reply
    Julia
    4. Dezember 2017 at 22:01

    Im Moment sind Beerentöne meine liebsten auf den Lippen. Liegt wohl an der Jahreszeit 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Laura
    4. Dezember 2017 at 23:25

    Woop woop, ich wollt schon immer was von ColourPop austesten.:)
    Ich bin eigentlich bei Nudetönen hängengeblieben. Die sind so schön unkompliziert.
    LG

  • Reply
    Sophie
    5. Dezember 2017 at 0:18

    Ich trage im Moment besonders gerne Rosenholz-Töne 🙂

  • Reply
    Padii
    5. Dezember 2017 at 0:32

    Ich trage momentan keine Farbe da meine lippen seeehr trocken sind. Deswegen nur Eos Lippenpflege.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    5. Dezember 2017 at 2:09

    huhu du liebe, schöne verlosung von dir, da mache ich gerne mit.. im moment liebe ich wahnsinnig matt farben, am besten ziemlich dunkle 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht hilfts ja.. auf facebook folge ich dir unter tanja hammerschmidt <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Verena R.
    5. Dezember 2017 at 10:20

    Ui, schön! Etwas außerhalb meiner normalen Farben, aber immer eine Versuchung wert! Kaufe normal rosiges 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    5. Dezember 2017 at 15:24

    Meine liebste Lippenstift Farbe ist zurzeit ein violett Ton , wie Plum ❤️. Ich liebe alle möglichen Lippenstift Farben .
    Würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Ria
    5. Dezember 2017 at 19:25

    Ich mag gerne Rosenholztöne.

    LG

    Ria

  • Reply
    Rebekka Pilhauer
    7. Dezember 2017 at 12:27

    Ich mag total Brauntöne. Derzeit mische ich immer noch etwas bordeau mit dazu. Ich liebe die Nuance. Hab sie aber leider noch nicht fertig gemischt gefunden

  • Reply
    Annika
    8. Dezember 2017 at 13:01

    Yeah endlich schneit es auch bei uns. Da kommt doch endlich ein bischen Weihnachtsstimmung auf.
    Also ich liebe einfach Nudetöne dieses Jahr. Momentan ist der MAC Viva Glam II mein stämdiger Begleiter. Ich würde aber auch liebend gerne einmal die Colour-Lipsticks kennenlernen.

  • Reply
    Caroline
    9. Dezember 2017 at 23:50

    Momentan mag ich am liebste beerige Töne oder räunliche rose Töne 😀

  • Leave a Reply